Taxi-Storys sehr gerne erwünscht !!

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Tony777
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 02:26
Wohnort: Düsseldorf

Taxi-Storys sehr gerne erwünscht !!

Beitrag von Tony777 » 19.11.2010, 03:25

Liebe Taxifahrer

Wir sind Hobby-Filmer aus Düsseldorf, nach dem wir einige Video-Clips gedreht haben,wollen wir demnächst einen richtigen Kurzfilm drehen.Wir sind uns einig ,dass wir Geschichten aus dem Taxi Gewerbe nehmen wollen.Von daher sind wir auf der suche nach spannende und Filmreife Taxi-Storys, diese könnte auch gerne in mehreren Serien sowie Staffeln publiziert werden.Je nach dem vom wem die Story stammt,wird natürlich in den Kurzfilm als Autor ernannt.

Ein Taxi sowie mehrere Laiendarsteller stehen bereits zu Verfügung,gegebenenfalls brauchen wir noch ein Taxifahrer der uns dabei hilft unsere Filmprojekt uns zusetzen.


Gerne könnten wir uns auch treffen um dies zu besprechen,wir sind Wohnhaft in Düsseldorf
Dies handelt um ein now budget Filmprojekt, aber dennoch arbeiten wir mit hochprofessionelle Kamera und Film-Ausrüstung .

bitte melden unter diesen e mail Adresse: real.void@gmx.de
Einen herzlichen Dank im Voraus an Alle

Mit freundlichen
Grüßen
Realvoid Produktion

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 20.11.2010, 19:06

Was seid denn ihr für ***, wenn ihr noch nicht mal richtig schreiben könnt?
Ich bin davon überzeugt, es gibt in jeder grösseren Stadt eine(n) Fahrer(in), der/die filmreife Stories bereits veröffentlicht hat. Wendet euch an die. Aber ich kann jedem nur abraten seine Stories ohne Honorar zu verbraten, für eine blosse Nennung als Autor.
Männer: macht ein Buch draus, vielleicht interessiert´s die Lokalpresse und ihr könnt ein paar hundert Stück davon verkaufen.
Frauen: sammelt eure Gschichtles, macht ein Buch über Benachteiligung durch Sexismus im Taxijob draus und landet auf der Bestsellerliste.

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 20.11.2010, 19:40

Jochen Lembke hat geschrieben:Frauen: sammelt eure Gschichtles, macht ein Buch über Benachteiligung durch Sexismus im Taxijob draus und landet auf der Bestsellerliste.
Welche Benachteiligung bitte? :shock:
Sorry, kenne keine :!:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 20.11.2010, 20:38

Ich auch nicht. Aber ich versteh ja viele Dinge auf dieser Welt nicht. :roll:
Dieser Augen-Roll-Smiley passt, so komm ich mir oft vor. :wink:

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 20.11.2010, 21:05

Jochen Lembke hat geschrieben:Was seid denn ihr für ***, wenn ihr noch nicht mal richtig schreiben könnt?
Yo Lembke so reden halt die Spakkos von heute, die noch keine Abwrackprämie bekommen. Aber einen Zoom haben die... 12fach.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 20.11.2010, 21:49

Right on, Riesi! Und sei mir gegrüsst.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 20.11.2010, 22:14

The same 2U
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.11.2010, 08:12

@ jochen Lembke: "--- Benachteiligung durch Sexismus im Taxijob ..."

ich muß doch sehr bitten, kein Sex am Arbeitsplatz 8)
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 22.11.2010, 09:38

Ich glaub, das wird eh übertrieben in unserem Job. :lol: Die meisten Kunden am Tag haben vor allem eins dringend nötig, ihren Termin zu schaffen. In dem ganzen Jahr in Zürich habe ich nur zwei Dates rausgeholt, an dem eine gar nicht erschien und dann noch einmal ein wenig kuscheln im Taxi, das war alles. :(
Also, ich bin ja Masseur von Beruf...

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 22.11.2010, 20:13

Na, ihr seid ja wieder freundlich zu einem höflich anfragenden Menschen.

@ Realvoid
Sicher könnt ihr meine Stories haben - aber der Wecker läuft... :wink:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 22.11.2010, 21:18

Hmmm..... Besser 'freundlich' als... na das spare ich mir mal.

Welche Antwort erwartest du von der Hobby-Crew?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 23.11.2010, 08:03

@ reasoner: ..."Hobby-Crew"?? Ich denke, Taxifahrer/in ist ein Ernst zu nehmender Job. Dafür habe ich meinen Büro-Job aufgegeben. Mir geht es nämlich im Büro so, wie einigen Kollegen in der Taxi-Branche, die total burned-out sind. Sobald ich ein Telefon klingeln höre, könnte ich das Teil aus dem Fenster werfen.

Wenn ich mir vorstelle, den ganzen Tag in einem Büro eingeschlossen sein zu müssen, die ewig nörgelnden, fordernden Kunden, Kolleginnen die vor Wichtigkeit platzen, vor lauter Dates am Wochenende und dringenden, privaten Telefonanrufen nicht zum arbeiten kommen, bah... nie wieder. (Ich rede hier von der Vergangenheit, die HK ausgeschlossen!!!!!).

Ist es da nicht schön, wenn man sich sein Hobby zum Beruf gemacht hat und vor allem: voll hinter seiner Arbeit steht :!:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

bluebabe
User
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2009, 12:56
Wohnort: duisburg

Beitrag von bluebabe » 23.11.2010, 10:40

es macht ab und an wirklich viel spass ein ordentlicher taxifahrer zu sein. wenn da nicht die unordentlichen wären. vom unternehmer angefangen bis hin zum fahrer. ich ärgere mich mehr über uns selbst als über die fahrgäste. und daher sind meine geschichten nicht öffentlich erzählbar....
schade eigentlich.....
möge die macht mit euch sein

Mücke
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke » 23.11.2010, 10:52

Warum lesen? Stellt ihr euch extra noch mal hinten an? Ich habe seit vier Wochen keine Zeitung nicht ma mehr angefasst.

Aber an das Schmetterlinge deutsche Revolutionen Album erinner ich mich noch. Ist irgendwie weggekommen. Waren das drei Venyl-Scheiben oder vier? Gibt es das eigentlich auch als CD oder mp3. Mein neues Handy kann ja sogar Musik besser. Will jemand nen iPod kaufen?
Sollnse doch mekkern - der ewige Taxifahrer

Mücke
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi-Storys sehr gerne erwünscht !!

Beitrag von Mücke » 23.11.2010, 10:58

Tony777 hat geschrieben:Liebe Taxifahrer

Wir sind Hobby-Filmer ... Je nach dem vom wem die Story stammt,wird natürlich in den Kurzfilm als Autor ernannt.

...

Realvoid Produktion
Wie denn?
Zu was denn?

Okay okay, soll heißen: Maloche umsonst, für die Ehre, so Warhol-mäßig, habe ich schon verstanden. Aber, sorry, das geht leider nicht.
Sollnse doch mekkern - der ewige Taxifahrer

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 23.11.2010, 15:36

@ bluebabe: das nicht erzählbare mußt du einfach ausblenden. Komm' zu uns, hier gibt's auch gute Unternehmer, Taxifahrer, Fahrgäste ... (größtenteils).

Und überhaupt, um zum Thema zurück zu gelangen: darf man denn aus dem Nähkästchen plaudern :shock:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 23.11.2010, 16:17

reasoner hat geschrieben:Hmmm..... Besser 'freundlich' als... na das spare ich mir mal.

Welche Antwort erwartest du von der Hobby-Crew?
Keine natürlich...sollen sie doch Taxi fahren, um das Gewerbe kennenzulernen, dann haben die Kollegen wenigstens was davon und die Geschichten kommen von ganz alleine. Oder den Taxischein in Düsseldorf machen, dann sind es sogar die eigenen Geschichten.

Ich kann Taxigeschichten am besten im Taxi erzählen, bei laufender Uhr. Ist der Wecker erst angehalten, versiegen meine Fantasie und meine Erinnerungskraft schlagartig. Das Setting stimmt dann einfach nicht mehr.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 23.11.2010, 16:34

xxx

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 23.11.2010, 18:24

Otto126 hat geschrieben:
reasoner hat geschrieben:Hmmm..... Besser 'freundlich' als... na das spare ich mir mal.

Welche Antwort erwartest du von der Hobby-Crew?
Keine natürlich...sollen sie doch Taxi fahren, um das Gewerbe kennenzulernen, dann haben die Kollegen wenigstens was davon und die Geschichten kommen von ganz alleine. Oder den Taxischein in Düsseldorf machen, dann sind es sogar die eigenen Geschichten.

Ich kann Taxigeschichten am besten im Taxi erzählen, bei laufender Uhr. Ist der Wecker erst angehalten, versiegen meine Fantasie und meine Erinnerungskraft schlagartig. Das Setting stimmt dann einfach nicht mehr.
Ja, ja, ein wenig Einklang muss schon sein :wink:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Antworten