Taxi kulinarisch

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Taxi kulinarisch

Beitrag von am » 08.08.2010, 07:03

Ich möchte von euch gerne wissen, was an euerm Stand in Sachen Nahrungsaufnahme so abgeht. Welcher Posten ist der gemütlichste zum Essen, an welchem Halteplatz besteht die beste "Nah(r)versorgung". Zeigt uns Eure Favoriten in Sachen Essen und Versorgung. Döner oder Schnitzel, Wurst oder Burger, Erikas Eck oder Lübecker Wurstmaxe. Ich bin gespannt. Wo muß ich hin, wenn es mich mal mit dem Taxi nach Hannover verschlägt, an welcher Currywurst komme ich in Berlin nicht vorbei?
Zuletzt geändert von am am 08.08.2010, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 08.08.2010, 07:15

Dieser "Halve Hahn" lübscher Prägung hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht. Und dieses "Sandwich" hatte nur den Zweck, den Gestank aus dem Kofferaum zu vertreiben, in dem sich der Wochenendeinkauf befand.

Bild

Von gesund....
Bild

über ganz ungesund....
Bild

und ein bischen was asiatisch Nudeligem mit gebackenem Hühnchen.... (Übrigens mein Abendessen mit Dummyesser)....
Bild
mit Umweg über irgendwas türkischem in Tüte.....
Bild
bis hin zum fetten Dürüm Döner mit Extra Fleischeinlage
Bild
war gestern Abend alles anzutreffen, was im Fastfood Bereich was auf sich hält. Ausser Chicken Mac, der war gestern ausnahmsweise mal nicht vertreten.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Taxi kulinarisch

Beitrag von Otto126 » 08.08.2010, 20:05

André hat geschrieben: an welcher Currywurst komme ich in ... nicht vorbei?
In Oldenburg musst du die BAB-Abfahrt "Bürgerfelde" auf der 293 nehmen, die Alexanderstrasse stadteinwärts, nach kurzer Zeit findest du dann links "Angelas Imbiss" (Alexanderstr. 140). Auch bekannt für guten Grünkohl in der Saison.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 09.08.2010, 19:52

Curry Wurst geht doch irgendwie immer, oder?


Hätten da beispielsweise den hier im Angebot:

http://luebecker-wurst-maxe.de/
Seit Jahrzehnten ist der "Lübecker Wurst-Maxe" ein Begriff für Lübecks Nachtschwärmer und ein Warteplatz für die Taxifahrer.Im Volksmund wird der Stand "Der Bankvorsteher" genannt, weil der Wurststand direkt vor dem Eingang der "Deutschen Bank" - versehen mit einer Uraltgenehmigung - stehen darf. https://www.weisser-ring.de/internet/la ... index.html

Der ist so berühmt, man findet ihn fast nur in Taxiforen :D :

http://lmgtfy.com/?q=L%C3%BCbecker+Wurstmaxe


Und sonst? Kommt Leute, es gibt noch mehr ausser Tarifdiskussionen und Onetouchtitis
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 10.08.2010, 02:15

No comment

Bild

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 11.08.2010, 13:50

CURRY 104!!!

Berlin- Charlottenburg, Wilmersdorfer Str.!!!!

Immer wieder lecker, und erst die scharfe Sauce.

Bin leider nur noch 1-2 im Jahr in Berlin, aber das ist ein Muss!!!!!!!!!!!

Tja nun ist es ja nunmal so, dass die Currywurst in Berlin erfunden wurde.

Gibt es sogar ne Gedenktafel am Stutti.

Danke Herta Heuwer.

MfG Christian

Antworten