Irre Taxistory aus Westaustralien

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Taxi Held
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 18:22
Wohnort: München

Irre Taxistory aus Westaustralien

Beitrag von Taxi Held » 03.03.2010, 16:11

Hey habt ihr schon gehört, dass wir in Westaustralien mal den Spies umdrehen können?? Bin beim surfen über ein Gewinnspiel gestolpert - da kann man eine Taxifahrt Down Under gewinnen! 8)

Wer gewinnt, bekommt nen Flug für 2 Personen, eine Taxifahrt mit nem waschechten Aussie-Taxifahrer auf einem Teilstück der Westküste und im Anschluss wird einem noch ein Camper gestellt - total genial!! :lol:
Und der glückliche Taxifahrer, der die Gewinner durch Westaustralien fährt, erhält eine ordentliche Stange Geld.

Könnt ihr Euch ja mal anschauen - müsst Euch allerdings beeilen, des ganze läuft nur noch bis 23. März!!!

http://www.passengers-wanted.de/

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 03.03.2010, 21:25

Ja nee, is klar.

Antworten