Taxi nach Königsberg jetzt im RBB

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.

Taxi nach Königsberg jetzt im RBB

Beitragvon Filou » 09.01.2010, 23:17

:arrow: Link Heute von 22.20 bis 22.50 im RBB (Wer den Sender nicht hat, bei Zatto anmelden hilft.)
Filou
Vielschreiber
 
Beiträge: 2166
Registriert: 03.02.2009
Wohnort: Schönefeld

Beitragvon kallakoo » 18.10.2012, 15:57

Schade, habe ich verpasst, ein Bekannter hatte mir von dem Film schon einmal erzählt und dass er sehr sehenswert wäre, man sieht sehr schöne Landschaften, immerhin ist die Strecke ja fast 2000 Kilometer lang.
kallakoo
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2012
Wohnort: hamburg

Beitragvon oldstrolch » 18.10.2012, 17:46

kallakoo hat geschrieben:immerhin ist die Strecke ja fast 2000 Kilometer lang.


uiii selbst auf ner fernfahrt umwege fahren....selbst aus dem äussersten südwesten der bundesrepublik sind es bis königsberg "nur" ca.1500 km. aber vieleicht meintest du ja hin und retur. :wink:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D
Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
 
Beiträge: 3858
Registriert: 25.07.2010
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)


Zurück zu Taxi-KulTour



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast