[Musiker] Taxirapper aus Düsseldorf

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Musiker] Taxirapper aus Düsseldorf

Beitrag von Taxi Georg » 27.08.2009, 10:14

Taxirapper hat geschrieben:Hallo Freunde!
Mein Name ist Seddik und komme aus Tunesien.
Ich lebe seit 19 Jahren in Deutschland.

Früher war ich Kameltreiber heute bin ich Taxidriver. :-D
Ich war als Animateur tätig in Tunesischen Hotelclubs.

Mein Hobby ist zwar Fallschirm springen doch meine große Leidenschaft ist und bleibt die Musik.
Zudem schreibe Ich gerne Gedichte.

Eine Übersicht könnt ihr euch bei meinen Blogs (taxirapper, suche nach Licht [overblog]) ansehen.

Mit 13 habe ich bereits angefangen meine ersten arabischen und unter anderem auch französische Gediche auf Papier zu bringen.
Seit drei Jahren schreibe ich auch auf Deutsch., was mir eine große Freude macht.
Auch die Menschen die meine Raptexte hören sind davon begeistert.

In meinem Taxi hole ich mir meine Inspiration, weil ich Menschen aus verschiedenen Schichten begegne. Ich schreibe wenn ich glücklich bin aber auch wenns mir dreckig geht.

Der rest vom Text ist in einem meiner Blogs nachzulesen.
So ich denke hier mach ich mal schluss, damit ihr in ruhe meine Musik genießen könnt.

Liebe Grüße vom Taxirapper.
:arrow: MySpace - Taxirapper

:arrow: Youtube - Taxirapper

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 12.03.2010, 15:59

na dann geh ich doch mal nach gabes, um die kamele dort zu rappen, wie auch immer. unikum's gab es schon immer. :oops: :P
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.03.2010, 16:27

Stimmt, mit Unikaten kennst Du dich aus :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 12.03.2010, 17:39

Hauptsache, die Kunden fühlen sich gut unterhalten und rufen wieder an...weitermachen :wink:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10620
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 28.06.2010, 14:30

Ganz wohl geht es den Anderen Kollegen nicht.




Mod: tote Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.12.2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 28.06.2010, 15:05

Horafas hat geschrieben:Ganz wohl geht es den Anderen Kollegen nicht.
Dann musst Du das Alphorn mitnehmen und wie eine Vuvuzela oder wie das Ding heißt, benutzen.
Ich nehme mein Bangio mit, der Hund mit, dem dicker Fell, die Trillerpfeife seines Herrn.

Und alle anderen das Spielzeug Ihrer Wahl und es ändert sich nichts auf der Tortenplatte. :wink:



Mod: tote Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 10.12.2020, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten