TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs / Jetzt erschienen

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs / Jetzt erschienen

Beitrag von KehrenTAXI » 08.07.2008, 20:47

Bild

Jetzt im Handel erhältlich.
  • TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs

    Michael Selmbach

    authentisch dokumentarisch autobiografisch

    1. Auflage 2008
    184 S. Taschenbuch ca. 12x19 cm 188 g
    Pro BUSINESS Verlag
    ISBN: 978-3-86805-135-3

    Das Buch:
    Taxi 1311 beschreibt aus der Perspektive eines Menschen, der um sein tägliches Brot kämpfen muss, einmal nicht das Klischee der snobistischen Stadt, der Stadt der Reichen und der Stadt der Schönen. Düsseldorf ist zwar der Austragungsort, da gerade in dieser Stadt die Gegensätze besonders krass zu beobachten sind. Letztendlich könnten die geschilderten Ereignisse, beginnend in der DM-Zeit, in vielen anderen Großstädten erlebt worden sein. Im Taxi sieht man vieles aus der Polizeiperspektive. Bewusst wird mitunter die politisch nicht korrekte „Straßensprache“ benutzt. Opportune zeitgeistige Umschreibungen wären hier weder dokumentarisch noch authentisch.

    Preis: 9.98EUR incl. Versand (Deutschland)
Informationen zum Herausgeber : www.book-on-demand.de

Bezugsquelle/Verkauf: >> HIER <<
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
cubanito
User
Beiträge: 198
Registriert: 24.02.2005, 20:25
Wohnort: Marbella / Spanien

Beitrag von cubanito » 08.07.2008, 21:39

hallo oder besser hola mein lieber stefan,
meinst du nicht, bei aller liebe, das einmal werbung machen reicht??
viele grüsse aus dem sonnigen spanien
wolfgang
Ich WAR ein Hansi und WAR es gerne!
Wen mein neues Leben interessiert:
www.mister100prozent.de

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 29.07.2008, 14:43

Ja :evil: :evil: :evil: :evil:

und in diesem Tread schon garnicht :twisted: :twisted:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 18.10.2008, 12:15

@ stern 16

Wo sonst, wenn nicht unter Kultur. Deine affigen 6 (!) zornigen Smilies kannste ruhig weglassen. Wenn Du so eine geringe Reizschwelle hast, biste hier und im Taxi wohl falsch.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Taxi Bremerhaven
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 15:38
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Gute Idee

Beitrag von Taxi Bremerhaven » 30.06.2009, 18:38

Die hatte ich auch schon, mal sehen vielleicht bring ich auch noch ein Buch raus über Nachtschichten in einer Hafenstadt - mit dem Taxi durch Bremerhaven. Reality-TV ist ein Scherz dagegen.
Bremerhaven Taxi-Reh.de

Antworten