TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs / Jetzt erschienen

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs / Jetzt erschienen

Beitrag von KehrenTAXI » 08.07.2008, 20:33

Bild

Jetzt im Handel erhältlich.
  • TAXI 1311 - Jede Nacht unterwegs

    Michael Selmbach

    authentisch dokumentarisch autobiografisch

    1. Auflage 2008
    184 S. Taschenbuch ca. 12x19 cm 188 g
    Pro BUSINESS Verlag
    ISBN: 978-3-86805-135-3

    Das Buch:
    Taxi 1311 beschreibt aus der Perspektive eines Menschen, der um sein tägliches Brot kämpfen muss, einmal nicht das Klischee der snobistischen Stadt, der Stadt der Reichen und der Stadt der Schönen. Düsseldorf ist zwar der Austragungsort, da gerade in dieser Stadt die Gegensätze besonders krass zu beobachten sind. Letztendlich könnten die geschilderten Ereignisse, beginnend in der DM-Zeit, in vielen anderen Großstädten erlebt worden sein. Im Taxi sieht man vieles aus der Polizeiperspektive. Bewusst wird mitunter die politisch nicht korrekte „Straßensprache“ benutzt. Opportune zeitgeistige Umschreibungen wären hier weder dokumentarisch noch authentisch.

    Preis: 9.98EUR incl. Versand (Deutschland)
Informationen zum Herausgeber : www.book-on-demand.de

Bezugsquelle/Verkauf: >> HIER <<
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten