Internet-Seite zur filmischen Geschichte des Taxis

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.

Internet-Seite zur filmischen Geschichte des Taxis

Beitragvon SindSieFrei? » 06.01.2015, 20:59

Moin, in seinem Forum hat Jörn ein Projekt auf die Beine gestellt: Alle Filme/Serien/Dokus zum Thema Taxi zu sammeln. Da ich bekennender Film- und Filmmusik-Fan bin, ist das natürlich für mich eine absolute Freude, das sich jemand diese Arbeit gemacht hat, die ich auch so noch nirgendwo entdeckt habe!

Jörn, forumsübergreifend geschrieben, ich bin bekannterweise nicht dein Fan, aber dafür: Hut ab! Da sind Schätzchen drunter, die sogar ich nicht mehr parat hatte! Hardy, Badger, Lloyd, Gene Kelly, Sinatra...Toll!

Hier der absolut sehenswerte Link: http://www.taxiuniverse.de/Filmportal.htm
(zum Anzeigen einfach oben auf die Buttons klicken)

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 06.01.2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.
Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
 
Beiträge: 4440
Registriert: 12.12.2009
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Taxi-KulTour



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast