Taxifahrer gibt 115.000 Euro zurück Hannover

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben.

Taxifahrer gibt 115.000 Euro zurück Hannover

Beitragvon sep1997 » 16.02.2018, 14:28

Hast recht.
sep1997
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2009
Wohnort: Hannover

Re: Taxifahrer gibt 115.000 Euro zurück Hannover

Beitragvon alsterblick » 16.02.2018, 18:28

ich vermute, dieser Taxifahrer aus Hannover ist sogar ein „erfolgreich religiöser Mensch“. Was er sich hier auf Erden nicht nimmt oder bekommt, erhofft er sich in einem Leben danach. Immerhin scheinen vermutliche Gebete, dass MOIA nach seinem Systemcheck in Hannover nun jedoch anderswo den Vernichtungsfeldzug beginnt, erhört worden zu sein. Zwar bin ich wenig religiös, aber sollte Moia in HH erfolgreich weggeklagt werden, so spende ich weitere EUR 50,- für einen ausgesucht guten Zweck an Menschen, die für etwas Geld mehr Halt bekommen. :)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3644
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Taxi-KulTour



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast