Guten Tag aus dem Kreis Herford

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
fränki
User
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2014, 15:04
Wohnort: Herford

Guten Tag aus dem Kreis Herford

Beitrag von fränki » 16.06.2014, 10:07

Hallo. Mein Name ist Frank. Ich wohne seit 20 Jahren im Kreis Herford. Ich bin kein Taxifahrer sondern komme mit dem gewerblichen P-Fahren im Bereich Security zusammen. Ich bin ein Gegner von Fahrdienst als Nebenprodukt in diesem Bereich. Ich habe seit einigen Tagen hier gelesen und stelle fest, dass es überall Überschneidungen und Qualifikationsprobleme gibt. Gefolgt von Lohnfragen und nicht erfüllten gesetzlichen Vorgaben gibt. Bei der ein oder anderen Sache werde ich auch mal was schreiben. Frank

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag aus dem Kreis Herford

Beitrag von Taxi Georg » 16.06.2014, 10:46

Welcome Frank :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Guten Tag aus dem Kreis Herford

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.06.2014, 14:31

Tach.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Gus
User
Beiträge: 112
Registriert: 30.04.2007, 15:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag aus dem Kreis Herford

Beitrag von Gus » 16.06.2014, 22:07

Moin Frank.

Antworten