Comeback

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
TaxiMann2014
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2014, 19:04
Wohnort: Kassel

Comeback

Beitrag von TaxiMann2014 » 11.03.2014, 10:57

Hallo Kollegen

Nach einiger Zeit ohne Taxi fahren hat es mich Anfang diesen Monats wieder zurück gezogen.
Ich habe mich 2010 hier schonmal registriert unter dem Namen(Christian) wo ich leider immer mehr inaktiver wurde , und ich leider auch meine Login Daten nicht mehr wusste. :oops:
Um mich nochmal bischen vorzustellen mittlerweile bin ich 23 Jahre fahre zurzeit aus Aushilfe(wahrscheinlich ab 2015 dann fest) da ich nebenbei noch einen Vollzeitjob als Auslieferungsfahrer(Kein Paketdienst) habe.
Ich wohne in der Nähe von Kassel und fahre für ein schon lange bestehendes Unternehmen in Kaufungen.
Eventuell könnte man die 2010 erstellten Beiträge mit meinem Nickname verknüpfen , wenn nicht aber auch nicht schlimm. :wink:



M.F.G. Christian
Debut 2011 Comeback 2014

Antworten