flensdorf stellt sich vor und nicht dahinter,Moin

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
flensdorf
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014, 22:59
Wohnort: Handewitt

flensdorf stellt sich vor und nicht dahinter,Moin

Beitrag von flensdorf » 05.03.2014, 12:05

hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich hier nun einige male inkognito mitgelesen und etwas gestöbert habe, stelle ich mich nun einmal vor.
Bin Heiko, 44 Jahre und Hauptberuflich Maschinen- und Anlagenführer in der Papierbranche im Schichtdienst tätig.
Fahre nun auch schon 2 Jahre für Bekannte Geschäftsfahrten -und Airportshuttle (Mietwagen) ca. 80% DK - HH Flughafen.
Erst nur einspringender Weise, nun relativ regelmäßig (und manchmal auch zu viel) :wink: wegen Personalmangel.
Macht mir aber super Spaß, da ich ansonsten wenig Kundenkontakt habe in meiner Haupttätigkeit.

Das soll es erst mal gewesen sein und hoffe das reicht euch. Ansonsten gerne fragen wenn ich was vergessen habe.

flensdorf

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: flensdorf stellt sich vor und nicht dahinter,Moin

Beitrag von Taxi Georg » 05.03.2014, 12:51

Willkommen :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: flensdorf stellt sich vor und nicht dahinter,Moin

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.03.2014, 17:12

Tach
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten