Auf Wiedersehen!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 19.03.2013, 13:58

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 19.03.2013, 14:45

Schmidt hat geschrieben:Und jetzt spiel alleine weiter!
(Quelle)

Das muss ich leider tun, denn der Admin dieses Forums hat sich entschlossen, den Account von Schmidt hier zu sperren. Auch wenn es jemanden trifft, der drüben mehrfach selbst zu solchen Mitteln griff (z.B. bei IK und mir), bin ich darüber nicht glücklich. Ich hätte, wie vor einigen Tagen hier geschrieben, es besser gefunden, Schmidt hätte seine Taktzahl etwas verringert, sich auf Wesentliches konzentriert und so sein Account-Leben verlängert. Und sich zu einer Entschuldigung bezüglich der letzten Ausfälligkeit, die Moderator am deutlichst kritisiert hat, durchgerungen.

Nachtreten jedenfalls werde ich nicht und bitte auch andere, solches zu unterlassen. Bei aller Anstrengung konnte ich immer unterscheiden zwischen beiden Schmidtschen Seiten: Den mit allerlei Internet-Fundstellen angereicherten diskussionswürdigen Beiträgen, und den anderen. Erstere wurden und werden durch Letztere in meinen Augen nicht im Wert geschmälert, auch wenn die Letzteren zum Schluß in einer deutlichen Überzahl waren.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 19.03.2013, 15:17

Iphone. Mea culpa, mea culpa, AC.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 19.03.2013, 15:43

Dann haben wir ja demnächst ein neues Forum mit 2 crazy people, die hier beide gesperrt sind. Das kann ja heiter werden :roll: .
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 19.03.2013, 18:27

Schade, Schmidt.
Manchmal muss man eben entscheiden ob Fundamentalopposition oder durch die Institutionen.
Wie auch immer, man hört und sieht.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 19.03.2013, 22:15

E. G. Engel hat geschrieben:Darüber hinaus hat sich Schmidt eine Expertise in vielen Dingen angeeignet. Dafür meinen Respekt. Diese Expertise wird fehlen.
Da hat jemand sehr, sehr viel Zeit gehabt, sich dieses Wissen anzulesen! Andere haben weniger Zeit, die stehen im Existenzkampf und müssen Geld verdienen um sich und ihre Familie durch den Winter zu bringen! Und nur weil einem Forumsmitglied diese Expertise auf Grund von Zeitmangel fehlt, ist er doch nicht gleich ein Dummfick! Den Eindruck bekam man aber manchmal, wenn Schmiddel hier vom Leder zog! Alle sind doof ausser mich....! Er hat einiges in Bewegung gebracht, das erkenne ich durchaus an, aber zuletzt ging mir seine herablassende Oberlehrerhafte Art auf den Zwirn!

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 19.03.2013, 23:49

Danke AC, dass Du den entsprechenden Thread noch einmal hervorgehoben hast. Mit Schmidt geht zwar ein sehr engagierter, wissbegieriger und streitbarer Teilnehmer, aber wer für ein Foul eine rote Karte bekommt, fliegt vom Platz unabhängig davon, dass er zuvor die gesamte Zeit "fair" und regelgerecht war bzw. gewesen sein soll. In der Summe, kann ich bezüglich Schmidts Verhalten nicht mehr von einem Foul sprechen. Daher sehe ich die Entscheidung von jr als eine logische Konsequenz. Schmidt hatte mehr als drei Tage und fünf Seiten Zeit gehabt, die Grenzen des Vertretbaren zu erkennen und seine Kommentare daran anzupassen anstatt sich hier zum Schluss als Opfer aufzuspielen. Soviel Verstand erwarte ich von jedem Erwachsenen.
Bild

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 21.03.2013, 00:31

ist ein lustiges bildchen nachtreten????
sorry schmiddel der muss noch sein!
für so einen saubermann.....

http://linkpix.de/data/media/383/linkpixDE008_285.jpg

:lol: :lol: :lol:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
vaqueiro
User
Beiträge: 140
Registriert: 10.11.2012, 06:05
Wohnort: Cabeço da Arveloa

Beitrag von vaqueiro » 21.03.2013, 06:45

man meint
http://www.apptalk.de/content/uploads/2 ... .52.49.png
ob das korrekt ist¿

---
Bild auf Link verkürzt von jr
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt.....frag nach Salz und Tequila.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 23.03.2013, 03:38

vaqueiro hat geschrieben:man meint
http://www.apptalk.de/content/uploads/2 ... .52.49.png
ob das korrekt ist¿

---
Bild auf Link verkürzt von jr
ist ja wieder lustig :lol:

und dit iss wiederum erlaubt?? :arrow: Google-Suche
(ps. Horafas....es ist nicht gegen dich....es geht mir nur darum ..... Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe)
mich mahnt man(n) wegen so etwas ab.
bzw. bedroht mich per PN.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 23.03.2013, 04:30

@Schmidt
da ich denke, du liest noch mit. (und du bzw. der thraed noch nicht im keller oder sonst wo gelandet ist)
lasse ich auch ein paar Gedanken hier.

eigentlich geht man auf einer beisetzung ...ähm Verabschiedung...und geht etwas in sich...und vergisst auch ein paar alte Animositäten...den, der gerade verabschiedet wurde, kann sich nicht mehr wehren.
(ich habe letztes jahr erst, wirklich, zwei gute streitbare, gut zu diskutierende, vor allem ehrliche kollegen verloren, *ich benutze das wort kollege sehr selten*)
(es gibt auf FB, ein - zwei beeindruckende momente in bild davon....mir wurde im nachhinein dafür sehr gedankt)


ich bin gerade zu faul um zu zählen. wer und wieviel seine Gedanken bei dir öffentlich kundtun mussten.
Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IK » 23.03.2013, 06:23

@ Holzy

Die modernen Beisetzungen gehen anders: Auch das Schlechte wird gesagt. Das hilft oft den Hinterbliebenen, ihre Wut und Enttäuschung auch einigermaßen zu Grabe tragen zu können. Außerdem entspannt das Verhältnis zwischen den Hinterbliebenen, weil sie das nicht psychologisch untereinander abarbeiten müssen, was der Verstorbene hinterlassen hat.

Wie du erkennen kannst, sind wir sehr modern hier. Schmidt hat um das Nachtreten gebeten, also Tat ich ihm den Gefallen. Das Bild eines Märtyrers soll damit perfekt sein. Den letzten Wunsch erfüllt man gerne, oder? Sicherlich hätte ich auch was Positives über Schmidt sagen können, es viel mir aber nicht ein. Aber ich hole das jetzt nach:

Er muss doch ein sehr fähiger Mensch gewesen sein, wenn er neben dem exzessiven Posten in zwei Foren seinen LKW-Führerschein geschaft hat. Klingt nach Lob. Oder?

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 23.03.2013, 11:13

NEID.

Antworten