Moin, moin

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
kawasakirosi
User
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2010, 14:21
Wohnort: Lübeck

Moin, moin

Beitrag von kawasakirosi » 07.02.2010, 10:03

Ich bin seit 20 Jahren Taxifahrerin und arbeite seit 1 Jahr nur noch am Samstag + Sonntag tagsüber.
Von den 20 Jahren bin ich die ersten 7 Jahre nachts in Frankfurt a.M. gefahren.

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 07.02.2010, 10:37

Moin moin und willkommen :D
Bild

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 07.02.2010, 13:06

Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Und Grüße aus Dresden :)
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 07.02.2010, 13:09

Willkommen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
CoolDaddy
User
Beiträge: 42
Registriert: 06.02.2006, 10:10
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von CoolDaddy » 07.02.2010, 13:42

moin moin rosi :D

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 07.02.2010, 15:32

Moin
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 07.02.2010, 15:51

Tach Rosi.
Und immer schön auf die Kawa hören. Meine hat mich vor 20 Jahren abgesattelt. Weil...genau. :wink: Viel freude hier, in diesem Haus der Taxologie. Am besten streich das erste o. :roll: Und ersetzt es durch ein I, wie Idiologie.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

taxologe
Vielschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 03.06.2009, 11:52
Wohnort: Ghetto

Beitrag von taxologe » 07.02.2010, 22:24

Stern 16 hat geschrieben:Tach Rosi.
Und immer schön auf die Kawa hören. Meine hat mich vor 20 Jahren abgesattelt. Weil...genau. :wink: Viel freude hier, in diesem Haus der Taxologie. Am besten streich das erste o. :roll: Und ersetzt es durch ein I, wie Idiologie.
Taxologie hat übrigens NICHTS mit Taxi zu tun. Oder genauso viel, wie Idiologie mit IDEOLOGIE. Wollte mal testen, wer darauf anspringt, herzlichen Glückwunsch *hahaha* *volldollloll* :P :mrgreen:
je suis charlie

taxologe
Vielschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 03.06.2009, 11:52
Wohnort: Ghetto

Beitrag von taxologe » 07.02.2010, 22:37

Oder so? "Und ersetzt es durch ein I, wie Idiotie." :wink:
je suis charlie

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 08.02.2010, 14:46

taxologe hat geschrieben:
Stern 16 hat geschrieben:Tach Rosi.
Und immer schön auf die Kawa hören. Meine hat mich vor 20 Jahren abgesattelt. Weil...genau. :wink: Viel freude hier, in diesem Haus der Taxologie. Am besten streich das erste o. :roll: Und ersetzt es durch ein I, wie Idiologie.
Taxologie hat übrigens NICHTS mit Taxi zu tun. Oder genauso viel, wie Idiologie mit IDEOLOGIE. Wollte mal testen, wer darauf anspringt, herzlichen Glückwunsch *hahaha* *volldollloll* :P :mrgreen:
Du bist hier mit Deinen Nase....heiten garnicht aufgefordert worden, sich an mir mal wieder gütlich zu tun. Blamiere Dich in einem anderen Post. Am besten zurück auf den Zauberberg wandern. Man. wird dann sehen ob Kin.... grüßt. Penetra....Derm.!
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten