nun habt Ihr mich an der Backe

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
biker
User
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2010, 14:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

nun habt Ihr mich an der Backe

Beitrag von biker » 19.01.2010, 02:08

Hi Kollegen
Ich war mal ein anständiger Kerl bevor Ich zum Taxifahrer wurde Lach!
Ich betrat das Gewerbe Anno 1990 also jetzt schon 20 Jahre dabei und es macht fast immer noch Spaß wenn das miese Geschäft und meine Krankheit nicht wäre, durch meine Krankheit (Bandscheibe und so weiter ) bin ich nicht mehr so dolle dabei, aber ein vorteil hat es Ich kann mich mehr um die Fotografie und Blödsin schreiben in Foren kümmern.
Der eine oder andere Kollege wird mich kennen hier in Hamburg , besonders Kollegen von Taxi-Hamburg, aber nun zähle ich mich zu den Graupen voll keinen Bock mehr auf Funk .
So nun habe ich genug gesabbert Ich Freu mich bei Euch zu sein.
LG Achim :D

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 19.01.2010, 03:05

Herzlich Willkommen.

Grüße aus der Partnerstadt.

:D
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10632
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 19.01.2010, 11:16

Willkommen Achim.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 19.01.2010, 16:16

Hallo Achim, wir kennen uns über´s Telefon und aus dem Gästebuch meiner Homepage!

Du hast da übrigens in der :arrow: Signatur einen höchst interessanten Link!

Herzlich Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 19.01.2010, 17:17

Welcome on Bord. :P
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
biker
User
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2010, 14:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von biker » 19.01.2010, 18:15

Ich Danke Euch und besonders Holger, aber manchmal Fuzzt der Link nicht richtig, hier mal der Original und nicht die Weiterleitung http://www.achim-glatz.de/agmos/ LG Achim

Antworten