Hallo aus Frankfurt

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
DIPLOMAT
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 00:24
Wohnort: Nidderau

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von DIPLOMAT » 14.11.2009, 21:58

Mein Name ist Wolfgang und ich fahre seit 1978 Taxi in Frankfurt am Main.
Im Jahre 1989 habe ich mich selbständig gemacht. Um dem Kostendruck entgegenzuwirken habe ich mir einen Toyota Prius 3 bestellt.
Ich bin mal gespannt wie das auto bei den Fahrgästen ankommt.

Viele Grüße Wolfgang

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 14.11.2009, 22:23

Sei gegrüßt, auf deine Berichte über den Prius bin ich auch gespannt.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

gast

Beitrag von gast » 14.11.2009, 23:38

Hallo Wolfgang,

zunächst einmal Herzlich Willkommen aus der "fast" Nachbarschaft :)

Ich bin auch mal gespannt auf Deine Berichte über den Prius. Ein Kollege hier fährt einen Prius 2(?), zumindest hat er ihn 2007 Neu gekauft.
Der Kofferraum ist ja leider nur sehr bedingt für das Taxigeschäft ausgelegt da nach 2 großen Reisekoffern und einer Reisetasche "Schluss" ist und um einen Rollstuhl zu transportieren sogar die Rückbank umgelegt werden muss, für mich im betrieblichen Einsatz ein absolutes NoGo...

Hat sich denn vom Prius (2 ?) zum Prius 3 in dieser Hinsicht etwas geändert...?

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 14.11.2009, 23:45

Halli Hallo auch aus Lübeck!

Gibt´s den "Rumpf" noch in der Frankfurter Taxi-Szene?? :?:
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 15.11.2009, 16:39

Graupen Fan hat geschrieben:Halli Hallo auch aus Lübeck!

Gibt´s den "Rumpf" noch in der Frankfurter Taxi-Szene?? :?:
Du meinst "Rumpfi"?
Wi-HR-KS und jetzt Lip. Ein Geil...Dreieck. Er war doch schon vor 20zig jahren an der Schallmauer. Und fährt immer noch? Da läuft doch was mit dem Namen schief.? :roll:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 15.11.2009, 18:06

Stern 16 hat geschrieben: Du meinst "Rumpfi"?
Wi-HR-KS und jetzt Lip. Ein Geil...Dreieck. Er war doch schon vor 20zig jahren an der Schallmauer. Und fährt immer noch? Da läuft doch was mit dem Namen schief.? :roll:
Ist das der Kosename für "Rumpf"? Der den ich meine heißt C.Ru..
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Antworten