Hallo aus dem Sachsenland

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
TAXISUCHE
User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2009, 03:18
Wohnort: Machern
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Sachsenland

Beitrag von TAXISUCHE » 13.10.2009, 11:05

Hallo zusammen,

mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Mit dem Taxifahrerjob an sich habe ich nicht ganz so viel am Hut wie manch anderer hier vielleicht (obwohl meine Eltern beide Kutscher sind) , würde mich hier aber gern einfach ein wenig am Geschehen beteiligen.

Ich betreibe seit kurzen ein kleines Taxiverzeichnis, welches ich euch gern später vorstellen möchte, sofern es denn niemanden stört.


Liebe Grüße

Steffi

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 13.10.2009, 12:12

tachchen steffi

Bild lich willkommen.

ick gleich neugierig bin

Was ist kleines Taxiverzeichnis?

hier kannst du alles zeigen, was nicht illegal oder sonstig anstössig ist.

gruß

ick erstmal geguckt, wo, klick -> Machern ist.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 13.10.2009, 23:22

Hallo !! Auch von mir :

Herzlich Willkommen !
Hab Dein Verzeichnis schon gefunden...! :lol:
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Taximarkt
User
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2008, 13:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taximarkt » 21.10.2009, 22:16

Hallo Steffi,

nicht das ich was gegen Spam hätte, jeder versucht so gut wie er kann sein
Web Projekt an den man zu bekommen. Aber Du solltest Dir bitte das Plumpe eintragen in Foren und insbesondere die nichtssagenden Spam Werbeanzeigen bei uns doch einfach noch mal überlegen ;) Eine nette Anfrage zur Kooperation, währe vielleicht viel erfolgreicher...
Denn Platz ist hier noch genug: http://www.taximarkt.de/partner.php

Grüße Michael

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 22.10.2009, 16:50

Taximarkt hat geschrieben:Hallo Steffi,

nicht das ich was gegen Spam hätte, jeder versucht so gut wie er kann sein
Web Projekt an den man zu bekommen. Aber Du solltest Dir bitte das Plumpe eintragen in Foren und insbesondere die nichtssagenden Spam Werbeanzeigen bei uns doch einfach noch mal überlegen ;) Eine nette Anfrage zur Kooperation, währe vielleicht viel erfolgreicher...
Denn Platz ist hier noch genug: http://www.taximarkt.de/partner.php

Grüße Michael
Und was ist das?
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 22.10.2009, 17:07

Der Stern16 lebt noch :shock:

Ich dachte Dich jagt ein Jaguar... :roll:

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 0820#60820

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 22.10.2009, 19:16

TaMi hat geschrieben:Der Stern16 lebt noch :shock:

Ich dachte Dich jagt ein Jaguar... :roll:

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 0820#60820
Sage mal, was das heißen soll? Bis jetzt hab ich den Löwen immer noch am Schwanz erwischt. Da kann mir der Jaguar das Fell kratzen. Und im übrigen nur lesen bildet auch. Gell. Und im Moment sind ja die Themen nicht so "Berühmt". Außer A. Banderas, Luzzi von der Erdbeerranch und Susi vom Duden. :lol: Geh jetzt erst mal wieder auf meinen Baum, um Bares zu sammeln. UUchUUch. :D
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 22.10.2009, 19:21

Hätte ich fast vergessen. Hallo Steffi, welcome in dem Urwald und viel Spass mit den Bewohnern 8) :D .
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 03.11.2009, 16:08

Hat sich doch erledigt. Prima :P
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten