Moin aus Lübeck

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Benutzeravatar
Juleb
User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2009, 13:55
Wohnort: Stockelsdorf
Kontaktdaten:

Moin aus Lübeck

Beitrag von Juleb » 25.09.2009, 11:53

Hallo - nach 10-jähriger Pause hat es mich nun doch wieder hinter das Lenkrad des gelb/schwarz-beleuchteten Mercedes gelockt - und es macht Spaß. Nachdem nun auch nach bestandener Prüfung der Funk frei ist und ich nicht mehr ausschließlich am Bahnhof herumlungern muss, sind die Taxischichten mehr als abwechslungsreich :-)

André - der HL-Blog gefällt mir super

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 25.09.2009, 11:59

Danke. Gib mir mal einen Tip. Besonderes Merkmal Brille?

Und herzlich willkommen hier im Forum.
Zuletzt geändert von am am 25.09.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

kieler66
User
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.2009, 09:51
Wohnort: kiel

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von kieler66 » 25.09.2009, 12:08

Juleb hat geschrieben:Hallo - nach 10-jähriger Pause hat es mich nun doch wieder hinter das Lenkrad des gelb/schwarz-beleuchteten Mercedes gelockt - und es macht Spaß. Nachdem nun auch nach bestandener Prüfung der Funk frei ist und ich nicht mehr ausschließlich am Bahnhof herumlungern muss, sind die Taxischichten mehr als abwechslungsreich :-)

André - der HL-Blog gefällt mir super
Moin Juleb.Bei den Boxern heißt es "They never come back" bei den Taxifahrern "They all come back" :D

Benutzeravatar
Freibeuter
User
Beiträge: 43
Registriert: 16.08.2009, 13:44
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Beitrag von Freibeuter » 25.09.2009, 12:26

Hi Juleb.
Welcome back.Da haben wir uns all die Jahre gefragt:"Wo isse ?"
Den Bahnhof wirst du als Funkfahrerin hoffentlich nicht meiden.Immer wieder gut für ein nettes Gespräch.
Rettet den Wald,esst mehr Spechte !!!
Bild

Benutzeravatar
Juleb
User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2009, 13:55
Wohnort: Stockelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juleb » 28.09.2009, 09:40

@André: Brille und den Schulungsleiter irritierendes, für den Schüler aber konzentrationsförderndes Gekritzel auf dem Schreibblock :-)

Für die anderen - klein, Brille mit zwei unterschiedlichen Gläsern und Stinktier-Tattoo auf der rechten Wade

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.09.2009, 09:51

Juleb hat geschrieben:@André: Brille und den Schulungsleiter irritierendes, für den Schüler aber konzentrationsförderndes Gekritzel auf dem Schreibblock :-)....
Ja, da war was.......nerv :D
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Juleb
User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2009, 13:55
Wohnort: Stockelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juleb » 28.09.2009, 10:02

Hat ja aber offensichtlich geholfen :-) Geb Samstag nacht gern nen Kaffee aus :lol:

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.09.2009, 10:29

Das hört sich gut an.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Juleb
User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2009, 13:55
Wohnort: Stockelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juleb » 28.09.2009, 11:30

Man findet mich gelegentlich am Bahnhof :lol:

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 28.09.2009, 12:05

jojo..MOIN ..dann auch noch hier..... :lol: :lol:

Bild
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
Juleb
User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2009, 13:55
Wohnort: Stockelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juleb » 28.09.2009, 12:12

:D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.09.2009, 16:47

Juleb hat geschrieben:... und Stinktier-Tattoo auf der rechten Wade
Das hat doch mal Stil.... :lol:

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.09.2009, 19:10

Wattwurm hat geschrieben:
Juleb hat geschrieben:... und Stinktier-Tattoo auf der rechten Wade
Das hat doch mal Stil.... :lol:

Ich darf da in diesem Punkt mal an die Lübecker Taxenordnung erinnern:
(3) Das Fahrpersonal hat eine ordentliche und saubere Kleidung zu tragen. Insbesondere
ist das Tragen von kurzen Hosen, Sportbekleidung, ärmellosen T-Shirts und zum
Fahren ungeeigneten Schuhwerk untersagt.
Sollte sich da jemand Hofnung machen, das Tattoo je zu Gesicht zu bekommen.

Wobei - von Miniröcken steht da ja nichts drin...... :mrgreen:
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 28.09.2009, 19:17

André hat geschrieben: Wobei - von Miniröcken steht da ja nichts drin...... :mrgreen:
Komiker,das nächste halbe Jahr wird das wohl nix :cry:
Muss ich sehen das ich nächsten Sommer mal ne Tour nach Lübeck bekomme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 28.09.2009, 23:10

Hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!

Hier stellt man sich vor...
Ok, aber so einfach wollen wir´s denn nun doch nich..

Also, ich beschreib mich mal:

Erst mal herzlich willkommen Jule, wir kennen uns schon aus alten Taxi-Zeiten gelle!! Im übrigen mögen wir nicht nur Stinktiere (Ok das is mehr Dein Ding 8) ) sondern auch Spinnen! ...alles klar?

Sonst bin ich auch gern mal am Bahnhof und klöhn gern ne Runde mit dem Freibeuter oder "Online Berni", lache und treibe kl. Scherze mit dem der angeblich ne Mikrowelle im Kofferraum hat! Einem Schwätzchen am Sonntag mit Taxirock bin ich nie abgeneigt!
Und wenn ich am Bahnhof vorbeifahre könnte es in seltenen Fällen nach Gas (LPG) riechen. :lol:
Einzig André hab ich noch nie getroffen und weiß auch nur, das er gelegendlich die 93 fährt.
Das sollte reichen...oder?? :idea:
Zuletzt geändert von Graupen Fan am 28.09.2009, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.09.2009, 23:12

Zumindest soweit, dass es mir jetzt jemand verrät. :wink:
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 28.09.2009, 23:18

Aha, dass nennt man dann wohl Edelgraupe.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 28.09.2009, 23:20

André hat geschrieben:Aha, dass nennt man dann wohl Edelgraupe.

Edelgraupe find ich Cool ! 8)
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 28.09.2009, 23:58

Aber als Graupe gehst nicht durch... :wink:

aber als gelegentlicher GRAUPEN-Support.... :lol: ..so tourtechnisch... :roll:
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 29.09.2009, 00:27

Naja, eine Zentrale mit einem Auto. Wenn das nicht Edelgraupe bedeutet, dann weiß ich auch nicht. Und dann noch mit der Telefonummer.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten