Hallo alle zusammen ...und Gruß aus dem HSK-Randgebiet

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Heinemeier
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2009, 20:21
Wohnort: Bad Wünnenberg

Hallo alle zusammen ...und Gruß aus dem HSK-Randgebiet

Beitrag von Heinemeier » 11.09.2009, 22:39

:D Also ich heiße Moni und möchte mich hier ein wenig informieren - über das Taxigeschäft usw. bin Jahre lang für einen Unternehmer gefahren und würde gerne selbst Unternehmer werden - allerdings erst im Mietwagengeschäft - da ich noch als Tagesmutti tätig bin - möchte die Zwerge jetzt aber nicht einfach so los werden - sondern sie noch bis zum Kindergarten eintritt begleiten und so habe ich gedacht erstmal mit Mietwagen zu starten und dann evt. zum Taxi übergehen :oops:
ich hoffe hier auch ein paar gute Tips zu bekommen, die meinen Start dann etwas vereinfachen !
Lieben Gruß und großes Hallo an alle :wink:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.09.2009, 22:56

Na dann viel Spaß und immer einen Euro mehr in der Tasche als man braucht :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.09.2009, 13:25

Moin, herzlich willkommen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten