Hallo aus Mittelhessen

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Taxi12
User
Beiträge: 125
Registriert: 02.09.2009, 13:13
Wohnort: Gießen

Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Taxi12 » 03.09.2009, 12:18

Ein "Hallo" in die Runde.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, ich betreibe seit fast 32 Jahren einen kleinen Taxibetrieb, war 10 Jahre Geschäftsführer der Giessener Taxigenossenschaft und ebenso lang im Vorstand des Fachverband Pkw-Verkehr in Hessen.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Stern 16 » 03.09.2009, 14:00

Taxi12 hat geschrieben:Ein "Hallo" in die Runde.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, ich betreibe seit fast 32 Jahren einen kleinen Taxibetrieb, war 10 Jahre Geschäftsführer der Giessener Taxigenossenschaft und ebenso lang im Vorstand des Fachverband Pkw-Verkehr in Hessen.
Dann müßtes Du doch in Rente gehen :lol: 10 Jahre Gf. in Hessen langt doch. Happy welcome :D
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 03.09.2009, 14:08

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Deine ersten Beiträge sehen vielversprechend aus, also auf einen regen Austausch.

mfg Filou

Taxi12
User
Beiträge: 125
Registriert: 02.09.2009, 13:13
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Taxi12 » 03.09.2009, 14:13

Stern 16 hat geschrieben:
Taxi12 hat geschrieben:Ein "Hallo" in die Runde.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, ich betreibe seit fast 32 Jahren einen kleinen Taxibetrieb, war 10 Jahre Geschäftsführer der Giessener Taxigenossenschaft und ebenso lang im Vorstand des Fachverband Pkw-Verkehr in Hessen.
Dann müßtes Du doch in Rente gehen :lol: 10 Jahre Gf. in Hessen langt doch. Happy welcome :D