Hallo an alle

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
cococherry
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2009, 02:25
Wohnort: Mannheim

Hallo an alle

Beitrag von cococherry » 21.08.2009, 18:28

Ich bin coco und weder beruflich noch hobbymäßig Taxifahrerin. Ich bin hier, weil ich Taxifahrer unheimlich interessant finde und es in meinen Augen der männlichste Beruf überhaupt ist :D
Diese Seite ist sehr interessant und ich werde mich jetzt noch ein bißchen umsehen.

Liebe Grüße
coco

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.08.2009, 20:29

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Re: Hallo an alle

Beitrag von schnelle_Gerti » 22.08.2009, 05:14

cococherry hat geschrieben:Ich bin coco und weder beruflich noch hobbymäßig Taxifahrerin. Ich bin hier, weil ich Taxifahrer unheimlich interessant finde und es in meinen Augen der männlichste Beruf überhaupt ist :D


Liebe Grüße
coco

Nun bin ich aber beleidigt :wink:
Herzlich willkommen
es grüßt
Gerti



Bild

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo an alle

Beitrag von gringo » 22.08.2009, 15:12

cococherry hat geschrieben:... Ich bin hier, weil ich Taxifahrer unheimlich interessant finde und es in meinen Augen der männlichste Beruf überhaupt ist :D
Wowww!

Auch ein herzliches Willkommen hier von mir.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
Bin besetzt
User
Beiträge: 221
Registriert: 10.02.2009, 21:59
Wohnort: HH

Beitrag von Bin besetzt » 22.08.2009, 15:24

Taxifahrer sind auch die besten.

Unheimlich gutes Näschen haste, Coco :mrgreen:

Mia K
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2009, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mia K » 02.09.2009, 13:09

Hi Ich bin Mia und mein Freund ist Taxifahrer. Will mich einfach über alle möglichen Dinge, die mit diesem Beruf zu tun haben, informieren. Man kann ja nie genug wissen und Taxifahrer ist ja ein sehr abwechslungsreicher Job.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 02.09.2009, 14:09

Mia K hat geschrieben:... und Taxifahrer ist ja ein sehr abwechslungsreicher Job.
Das kann wohl jeder hier bestätigen. :mrgreen:

Herzlich Willkommen. :D
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Antworten