Grüße aus Südwest-Deutschland

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
zentralist
User
Beiträge: 115
Registriert: 07.07.2009, 18:10
Wohnort: RLP

Grüße aus Südwest-Deutschland

Beitrag von zentralist » 17.07.2009, 18:55

Grüße aus Südwest Deutschland

Bin schon ein paar Jährchen im Geschäft, als Nachtfahrer, teilweise Tagfahrer.
Irgendwann mal selbständig gemacht und vor ein paar Jahren mit einigen Kollegen eine eigene Zentrale mit mittlerweile 12 eigenen Autos gegründet.

Seit einiger Zeit fahre ich nicht mehr :oops: , bin jetzt Zentralist und habe jede Menge Buchführung, Lohnberechnungen, Kassenabrechnungen und Telefonund Telefon und und und.

Daher auch der Name Zentralist,
So das wars fürs erste, freue mich schon auf spannende und manchmal provokante aber nie beleidigende Diskussionen.
:D

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 17.07.2009, 19:50

Moin.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten