..ich auch :-)

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
ochim1103
User
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2009, 14:24
Wohnort: Norderstedt

..ich auch :-)

Beitrag von ochim1103 » 19.05.2009, 16:20

Moin, moin,
ich bin 58 und lebe im südlichen Hedwig-Holzbein. Fahre seit 04/09 Taxi im festen Angestelltenverhältnis auf Festgehalt +.
Ich bin verheiratet (SchatzI) und habe eine 17-jährige Tocher (Schatz II9, die eines der ötlichen Gymasien besucht.
Habe 20 Jahre Reisen vermittelt und veranstaltet und musste letztendlich zum "Steuer" greifen, da die Erlöse aus meinem Gewerbe dramatisch in den Keller gesunken sind.
Wenn einer von euch Taxenunternehmer mal einen betriebsausflug machen möchte (haha) kanne er bei mir sein ziel finden, bisschen exotisch aber immerhinque: www.jfgweb.de
Alles Gute und immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi!
Tschuess
Achim
Was auch geschieht,
nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken. (Erich Kästner)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 19.05.2009, 16:30

Hedwig-Holzbein - hört sich nach 101er Vergangenheit an.

Moin.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten