Hallo aus Neckarhausen

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
Monnemer
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2009, 17:06
Wohnort: 68535

Hallo aus Neckarhausen

Beitrag von Monnemer » 19.05.2009, 12:34

Hallo,ich heisse Steffen und werde im Juni in Mannheim meine Ortskenntnisprüfung ablegen und dann auch Taxifahrer sein,Hoffentlich.
Habe auch schon eine Einstellungszusage.Komme aus Edingen-Neckarhausen,bin aber echter Mannemer.
Weiss jemand von euch wie die Prüfung in Mannheim so abläuft,habe gesagt bekommen das sie ab Juni schriftlich ist!?

Grüsse

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 19.05.2009, 12:42

werde im Juni in Mannheim meine Ortskenntnisprüfung ablegen und dann auch Taxifahrer sein
Herzlich Willkommen hier und viel Glück dabei! :wink: :D
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

Benutzeravatar
Monnemer
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2009, 17:06
Wohnort: 68535

Beitrag von Monnemer » 19.05.2009, 23:09

Herzlich Willkommen hier und viel Glück dabei! :wink: :D[/quote]

Danke schön das kann ich gebrauchen!

Wie habt ihr die Prüfung empfunden,sehr leicht oder sehr schwer z.b.?

Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Hockenheimer » 24.05.2009, 23:36

Hallo!

Grüße in das große Mannheim :wink:

... und natürlich viel Erfolg!

:D 8)

Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Hockenheimer » 24.05.2009, 23:41

Monnemer hat geschrieben: Wie habt ihr die Prüfung empfunden,sehr leicht oder sehr schwer z.b.?
In Hockenheim hält sich die Sache noch in überschaubaren Grenzen; unvorbereitet sollte man auch hier keineswegs sein.
Mannheim ist halt etwas größer. Muss aber zu schaffen sein.

Gruß

Benutzeravatar
Monnemer
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2009, 17:06
Wohnort: 68535

Beitrag von Monnemer » 30.05.2009, 10:33

Hockenheimer hat geschrieben:
Monnemer hat geschrieben: Wie habt ihr die Prüfung empfunden,sehr leicht oder sehr schwer z.b.?
In Hockenheim hält sich die Sache noch in überschaubaren Grenzen; unvorbereitet sollte man auch hier keineswegs sein.
Mannheim ist halt etwas größer. Muss aber zu schaffen sein.

Gruß
Danke dir für die Auskunft!

Grüsse auch in die Rennstadt!

Habe vor ein paar Tagen erfahren,das mein Prüfungstermin am 17.06.09 sich verschiebt,da die Prüfung ab Juni schriftlich ist.Habt ihr schon ne schriftliche Prüfung gemacht?
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit der schriftlichen Prüfung?

Finde halt auch blöd von der Stadt das einfach so mitten im Jahr zu ändern,habe mich jetzt die ganze Zeit mit Tipps von meinem Chef und dem Chef der Taxizentrale,auf die mündliche vorbereitet.
Habe jetzt keinen blassen Schimmer was die Fragen,selbst die Stadt weiss noch nicht wie und wann die Prüfung ist :?

Grüsse Steffen

Benutzeravatar
Monnemer
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2009, 17:06
Wohnort: 68535

Beitrag von Monnemer » 17.06.2009, 16:53

:D :D Juhu habe es geschafft!!!
Prüfung ist bestanden!

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 17.06.2009, 18:02

Glückwunsch! Bild
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 17.06.2009, 18:18

Auch von mir Glückwunsch und nun frisch ans Werk und nicht entmutigen lassen.Ist zwar nicht alles so toll,aber doch besser als die viele Schwarzmalerei in dem Gewerbe vermuten lässt :D
Bild

Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Hockenheimer » 29.06.2009, 00:53

Oha! :oops:

Nachträglich ... herzlichen Glückwunsch :D

Benutzeravatar
Monnemer
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2009, 17:06
Wohnort: 68535

Beitrag von Monnemer » 30.06.2009, 20:30

Danke euch! Hatte heute meinen ersten Probearbeitstag,war mit dem Chef unterwegs und habe gemütlich heute ein paar Stunden gefahren.
Waren am Hauptbahnhof gestanden.
Morgen geht es dann richtig los.

Grüsse Steffen

Antworten