Grüße aus der Rennstadt

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Grüße aus der Rennstadt

Beitrag von Hockenheimer » 11.04.2009, 19:09

Hallo und Guten Abend,

meinereiner ist seit gut drei Jahren Taxifahrer in Hockenheim (eine eher beschauliche Kleinstadt, wenn nicht gerade was auf dem Ring los ist :D :wink: )
Ich bin hauptsächlich abends und nachts unterwegs.
Da ich bisher irgendwie das Gefühl hatte, dass es zwar recht viele Taxifahrer gibt, aber diese in der Interessensvertretung nicht so richtig zu finden sind, dachte ich mir, zumindest der Kontakt mit anderen Kollegen, der Informationsaustausch, das Schauen über den kleinstädtischen Tellerrand hinaus oder sich einfach nur unterhalten wäre nicht schlecht.

In diesem Sinne ...

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.04.2009, 21:54

Sei gegrüßt und allzeit freie Bahn :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Hockenheimer » 12.04.2009, 19:17

Danke!

:D

( ... ich glaube, sie haben ausgeglichen :wink: )

Benutzeravatar
Bin besetzt
User
Beiträge: 221
Registriert: 10.02.2009, 21:59
Wohnort: HH

Beitrag von Bin besetzt » 12.04.2009, 21:41

Moin Moin ausm Kuhdorf... :lol:
.
.

Wenn ich könnte, wäre ich sprachlos...
.
.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.04.2009, 23:01

Willkommen

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 13.04.2009, 04:01

... ich glaube, sie haben ausgeglichen
Jawohl ja, und wie :D
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten