Grüsse aus dem Märkisch Oderland an alle Taxler

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
taxiines
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 18:03
Wohnort: bad freienwalde

Grüsse aus dem Märkisch Oderland an alle Taxler

Beitrag von taxiines » 30.03.2009, 22:00

Ich hab hier ein tolles, informatives und sehr amüsantes Forum gefunden. Mein Kompliment an allen Beteilligten.
Ich fahre nun schon seit 9Jahren im eigenen Taxi hier in unserer Gegend und natürlich auch in die Umgegend :wink: Das weiteste war Augsburg ca 800km von hier. Und Zurück gings auch ne woche später. Die Kundin hat Alles Bar bezahlt. :P Das war für mich wie'n 6er im Lotto :D Hattet Ihr auch schon mal soo'n Glück? würde mich freuen wenn Ihr auch solche geschichten erlebt habt.

ps: in zukunft werd ich alles kleinschreiben, das geht wohl besser von der hand :?

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 30.03.2009, 22:20

hallo taxiines willkommen :o

hast recht, ist sehr amüsant hier. Viel Spass
Onuri e Sangu

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 31.03.2009, 20:57

Willkommen im Forum.
Das weiteste war Augsburg ca 800km von hier
So große Touren fahre ich nicht.
Das lohnt sich für den Unternehmer nicht. :wink:

Du weiß schon.

Lohnkosten
Spritt
Deckungsbeitrag, Umsatz pro km
usw. 8)

taxiines
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 18:03
Wohnort: bad freienwalde

Beitrag von taxiines » 31.03.2009, 21:14

So große Touren fahre ich nicht.
Das lohnt sich für den Unternehmer nicht. :wink:



wenn du aber alleinfahrer ist? 8)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10644
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 31.03.2009, 21:34

taxiines hat geschrieben:wenn du aber alleinfahrer ist? 8)
Dann ja. :D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 31.03.2009, 22:51

Willkommen im Forum....Bild

taxiines
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 18:03
Wohnort: bad freienwalde

Beitrag von taxiines » 01.04.2009, 08:30

danke für die freundliche begrüßung :oops:
sagt mal sind hier auch n paar landeier bei so wie ich? oder nur Großstadtrowdys? :wink: (großstadtrowdys) nich missverstehen! sorry im vorraus

Benutzeravatar
Bin besetzt
User
Beiträge: 221
Registriert: 10.02.2009, 21:59
Wohnort: HH

Beitrag von Bin besetzt » 01.04.2009, 11:43

Hallöchen aus dem hamburger Kuhdorf... :wink:

Bad Freienwalde -> Augsburg sind aber nur 650 km (einmal die A 9 runter) :lol:

Meine längste Tour war nach Berlin. Zum Jlück kenn ick mir da a weng aus. So konnte ich damals auch ohne Navi mit zeitgestresstem Fahrgast pünktlich ans Ziel finden. :D
.
.

Wenn ich könnte, wäre ich sprachlos...
.
.

taxiines
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2009, 18:03
Wohnort: bad freienwalde

Beitrag von taxiines » 01.04.2009, 18:31

Pssst nich so laut, muss do nich jeder wissen :wink:

Übrigens in Hamburg war ich auch schon2 x. einmal mit zug und dann mit TAXI zum Hotel. das nächste mal dann mit meiner taxe, aber beide male ganz privat 8)

Antworten