Dat bin ich: De Förde Kuddel

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
De Förde Kuddel
User
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2007, 21:14
Wohnort: Glücksburg

Dat bin ich: De Förde Kuddel

Beitrag von De Förde Kuddel » 17.07.2007, 21:58

Moin, moin,

ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin der Kuddel aus Glücksburg, hier nennt man mich auch "De Förde Kuddel". Wer Glücksburg nicht kennen sollte, dem sagt sicherlich das Flensburger Zentralregister was, oder ? Genau, dort lagern Eure eventuell vorhandenen Punkte und kleinen Sünden, und Glücksburg is rechts davon. So, also ich bin Einzelunternehmer und betreibe hier seit Jahr und Tag ein kleines Taxiunternehmen. Naja, und was es noch so über mich zu sagen gibt, daß steht in meinem Profil.

Mal schaun, was ich hier im Forum so an interessanten Dingen erfahren und vielleicht auch mitteilen kann. Wie ich schon gesehen habe, gibt es hier einiges über Rat und Tat, Fahrzeuge und Technik. Das interessiert mich besonders.

Also bis denne
Euer Kuddel
"Ich habe keine Lust mehr, aber was nützt mir das. Wat mut dat mut"

Kuddel aus Glücksburg grüsst seine Kollegen im Norden !!

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 18.07.2007, 16:14

Mensch Kuddel von Glücksburg aus gesehen liegt der Rest der Nation doch im Süden, oder?

Grüße, Clown

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 18.07.2007, 18:45

Herzlich willkommen hier im Forum, Kuddel!
Gibt es eigentlich noch etwas über dir? :wink:
Also Kuddel, hau in die Tasten. :D

Gruß
Holgi
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

Benutzeravatar
De Förde Kuddel
User
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2007, 21:14
Wohnort: Glücksburg

Clown: Wo ist Norden wo ist Süden

Beitrag von De Förde Kuddel » 19.07.2007, 19:48

Das ist doch einfach eine ganz persönliche Sichtweise. Für mich Nordmann endet nun mal Deutschland an der Elbe. Wir brauchen keinen Süden, denn die können bekanntlich kein Hochdeutsch, oder ?

Holgi hat doch gerade das Beispiel dazu gegeben, als er mich (siehe oben) fragte:"Gibt es eigentlich noch etwas über dir?". Sagt man nicht "Dich" ? :wink:
"Ich habe keine Lust mehr, aber was nützt mir das. Wat mut dat mut"

Kuddel aus Glücksburg grüsst seine Kollegen im Norden !!

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Re: Clown: Wo ist Norden wo ist Süden

Beitrag von Holgi » 19.07.2007, 19:53

De Förde Kuddel hat geschrieben:Das ist doch einfach eine ganz persönliche Sichtweise. Für mich Nordmann endet nun mal Deutschland an der Elbe. Wir brauchen keinen Süden, denn die können bekanntlich kein Hochdeutsch, oder ?

Holgi hat doch gerade das Beispiel dazu gegeben, als er mich (siehe oben) fragte:"Gibt es eigentlich noch etwas über dir?". Sagt man nicht "Dich" ? :wink:
Hallo Kuddel,
hab's leider verlernt. :)
Ich bin gebürtiger Nordfriese (Husum) und meine Sympathie ist immer noch im Norden dieser Republik :wink:
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 20.07.2007, 02:09

Das ist doch einfach eine ganz persönliche Sichtweise. Für mich Nordmann endet nun mal Deutschland an der Elbe. Wir brauchen keinen Süden, denn die können bekanntlich kein Hochdeutsch, oder ?
Genau Elbtunnel und Elbbrücken sprengen und vom schwarzen Süden der Republik abdocken. Vorher Onkel Ole noch auf die andere Elbseite bringen mit Freistaat Bayern Visum.
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Antworten