Neu bin ich hier... Antwort auf einen anderen Beitrag...

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Neu bin ich hier... Antwort auf einen anderen Beitrag...

Beitrag von jr » 15.07.2007, 08:40

Die bemerkenswerte Geschichte, die hier in den vergangenen Stunden zu lesen war, befindet sich bis auf weiteres in unserer Quarantäne-Station.

Der Inhalt betrifft nicht nur ein laufendes Gerichtsverfahren sondern auch anwaltliche Bestrebungen, vor längerer Zeit gemachte Äußerungen in diesem Forum untersagen zu lassen. Wir werden den rechtskräftigen Abschluß dieser Verfahren abwarten und dann über den weiteren Verbleib des Beitrags entscheiden. Ich bitte um Verständnis für dieses ungewöhnliche Vorgehen vor allem bei denjenigen, die schon Antworten gepostet hatten. Bitte verkneift euch, das Thema an anderer Stelle erneut aufzumachen, dazu ist es zu ernst.

jr

Gesperrt