hallo!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
jungunternehmer
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2007, 11:33
Wohnort: Hanau

hallo!

Beitrag von jungunternehmer » 10.07.2007, 01:36

hallo an alle!!!
mein name ist zeeshan und bin seit letztem monat taxiunternehmer in hanau. bin 20 jahre jung :) und taxifahrerfahrung habe ich zwar noch keine, da die geseztlichen bestimmungen mir das noch verwehren, aber ich bin guter dinge denn eine ausnahmegenehmigung ist beantragt worden. bin gespannt was dabei herauskommt :) sind zwar nur noch 5 monate bis zum 21. lebensjahr aber 5 monate in denen ich selber nicht als taxifahrer tätig werden darf. wie sagt man so schön zeit is geld und 5 monate sind viel zeit um geld zu verdienen :D

Benutzeravatar
Perutz
Vielschreiber
Beiträge: 317
Registriert: 25.04.2004, 04:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Perutz » 10.07.2007, 02:57

Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Perutz

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.07.2007, 15:34

moinsen, komme aus arlewatt bei husum und fahre nur sporadisch und wenn ich zeit dazu habe im betrieb meiner eltern taxi oder mietwagen. ich studiere an fh in flensburg bwl und bereite mich gerade auf meinen bachelor vor. ich habe bereits eine abgeschlossene ausbildung als kaufmann für grundstück und wohnungswirtschaft und meine zeit bei der bundeswehr hinter mir. meine eltern möchten gerne das ich ihren betrieb ( 3 taxen und 1 mietwagen ) übernehme, ich will das aber ganz und gar nicht... :roll:

Antworten