DD 211 stellt sich vor...

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
DD 211
Vielschreiber
Beiträge: 1015
Registriert: 18.05.2007, 15:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DD 211 stellt sich vor...

Beitrag von DD 211 » 19.05.2007, 02:27

Also ich fahr seit etwa 3 Jahren die Nachtschicht auf meiner Droschke in Dresden. Es war anfangs mal ein 124´er Benz und ist mittlerweile ein 210´er. Ich bin also aufgestiegen. Was gibts sonst noch so zu sagen, vielleicht noch was zu Dresden, ich weiß ja nicht ob hier schon Dresdner Taxifahrer im Forum sind:
In Dresden gibt es zu Zeit etwa 550 Taxen, etwa 100 davon sind "noch" Raucher. Ebendfalls gibt es ein relativ großes Mietwagenunternehmen mit zur Zeit glaub ich etwa 20 Audi A6. Wir haben im großen und ganzen eine Zentrale die bis auf ein oder zwei Ausnahmen alle Dresdner Taxen vermittelt. Der Mietwagenunternehmer hat zwar auch etwa 10 Taxen und eine eigene Telefonnummer aber bei den Wartezeiten kommen die Kunden recht bald wieder zum richtigen Taxi. Ach ja wir haben in Dresden ca. 500.000 Einwohner somit haben wir eigentlich einen recht guten Taxi/Einwohner Schnitt hier. Wenns noch Fragen zu mir oder Dresden gibt dann einfach hier posten.
Tabakgenuss ohne Rauch? www.snus.de

Antworten