Das bin ich

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Das bin ich

Beitrag von Thoffi » 17.05.2007, 01:48

Hallo,
mein Name ist Thorsten, 10 Jahre bin ich nun in Hamburg, von Januar 1991 bis Dezember 2000, Nachts Taxi gefahren. Ich misse diese Zeit nie, hatte sehr viel erlebt, welches heute für mich alles gut war, damals war hier und da ja mal ein kleiner Ärger darüber. Auf der Suche nach einem Vorfall in Norderstedt im April diesen Jahres hat mich auf diese Seite geführt. Ich habe selber mal die Domain "Taxileben" damals ins Leben gerufen, dort war ein Gästebuch und Taxifahrer sollten dort geordnet ihre Erlebnisse darstellen. Wenn genug Geschichten zusammen gekommen wären, hätte ich da gerne ein Buch draus gemacht und den Großteil der Erlöse gestiftet. Die Domain wurde mir entnommen, leider.
Ich bin 38 Jahre alt, alleinerziehnder Vater einer 13jährigen Tochter und von Beruf selbständiger Programmierer.

So, vielleicht reicht dies für das erste. Sollte einer mir über einen Unfall einer norderstedter Taxifahrerin im April 2007 berichten wollen, denn gerne per E-Mail: fischer@thoffi.de, ist sehr dringend, danke.

Gruß an alle Taxler, vorallem an die des Hansafunkes Hamburg 211211

Mimi

Beitrag von Mimi » 17.05.2007, 21:27

Moin Moin Thorsten,
hab mich auch gerade neu registriert hier und komme auch aus HH...
Schön' Gruß, Mimi

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 17.05.2007, 23:42

Salü Mimi ;-)

und willkommen !
Wohnraum + Hubraum sind im Einklang .
meint jenes das du im Taxi wohnst oder in einer Luxuswohnung mit 2200 m² Wohnfläche ?
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Perutz
Vielschreiber
Beiträge: 317
Registriert: 25.04.2004, 04:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Perutz » 18.05.2007, 02:15

Ein herzliches willkommen an Thorsten und Mimi
auch von mir.

Mimi

Beitrag von Mimi » 18.05.2007, 10:48

N8tfahrer hat geschrieben:
Wohnraum + Hubraum sind im Einklang .
meint jenes das du im Taxi wohnst oder in einer Luxuswohnung mit 2200 m² Wohnfläche ?
Hallo N8tfahrer !
Das heißt soviel wie : Meine kleine Welt ist in Ordnung, wenn ich einen Motor unter mir habe :lol: und meine kleine Welt erfüllt sich ebenso positiv, wenn ich zu Hause bin und Hausfrau und Mutter sein darf.

Dazu muss ich sagen, daß ich seid '85 Taxi fahre und die ersten Jahre, alse freie, ungebundene, kinderlose Dame doch fast im Taxi wohnte :roll: Damals war Wohnraum + Hubraum nicht im Einklang !

Gruß, Mimi

Mimi

Re: Das bin ich

Beitrag von Mimi » 18.05.2007, 10:57

Thoffi hat geschrieben:
Gruß an alle Taxler, vorallem an die des ******** Hamburg ********
Moin Thoffi,
ich hab nochmal ne Frage : Was heißt ******* Hamburg ******* ?
Oder sollen die Sternchen so ne Art Flügelschlag eines Vogels symbolisieren ?

Und Sorry, daß ich mich hier in "Deinem" Thread so breit mache. War nicht meine Absicht... :roll:

Gruß, Mimi

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 18.05.2007, 14:27

Moin Thoffi,
ich hab nochmal ne Frage : Was heißt ******* Hamburg ******* ?
Na da hat er wohl etwas geschrieben, was auf dem Index in diesem Forum steht.
Soll heißen, einige Wörter können hier nicht geschrieben werden, sie werden dann durch die Forensoftware automatisch in Steren umgewandelt.
Wenn man das nicht weiß, sieht es dann so aus wie oben. Kann natürlich sein das er absichtlich die Sterne gesetzt hat.
Vielleicht wird dir deshalb die merkwürdige Schreibweise einiger User auffallen, wenn sie solche Wörter trotzdem schreiben möchten. Unter Umständen geht das auch, wenn man das Wort so verdreht tippt, dass es die Software nicht merkt..

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Mimi

Beitrag von Mimi » 18.05.2007, 22:10

Jau, oalns kloar, mister mister !

@ Thoffi :
So könnte es dann gehen, Du kleiner S.C.H.E.I.S.S.E.R, Thoffi.
Melde Dich mal - würde mich mal interessieren, was vor und hinter "Deinem" Hamburg steht...

PS : Tststs, ich kann mir garnicht vorstellen, daß man als Neuer gleich mit solchen Worten das Forum betritt :shock:

Gruß, Mimi

q

Beitrag von q » 18.05.2007, 22:29

Abend mimi!

Für Dich und alle anderen Hamburger Neulinge ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass wegen der rechtlich fragwürdigen Aktivitäten eines Users alles, was mit der Zentrale aus Billstedt zusammenhängt *-gefährdet ist.

Statt Hansafunk schreibt man also besser Hanzafunk oder Ähnliches. Auch die Telefonnummer der Zentrale steht auf dem Index.

Hoffe geholfen zu haben: xi

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 19.05.2007, 02:19

******************************************************************************************************************************************************************************************
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Mimi

Beitrag von Mimi » 19.05.2007, 11:10

Hallo xi !
Ja, ist schon klar.
Dieser HERR ist scheinbar der wahre Hamburger Taxidriver, der wahrlich so wie es klingt, daß Taxifahren erfunden hat! Ist mir auch recht. Aber das schärfste : Ich werde das gefunde Fressen sein für den HERRN 8) .
Naja, der HERR scheint seine Lebensaufgabe gefunden zu haben - Glückwunsch! Kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Aber zurück zum Thema : Thoffiiiii !!!! Huhuuuuu !

kumari
User
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2007, 18:19
Wohnort: Swinemunde-Polen

Beitrag von kumari » 21.05.2007, 21:36

Maine names ist Pzremek. Ich wohne Swinemunde (Polen). Ich fahren audi 80. Ich libe maine arbait, aba ist hier 5oo taxi( zu viel viel konkurenz) . IN maine statd is 44 000 laute :cry: . Jeder taxi driver hier ist military(komunizm)rentner :cry: . Hier ist shwer. Hier ist ala DDR. :cry:

Polen ist nich gut land. Die Kommunisten regieren :cry:

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 22.05.2007, 01:25

Hmm Kumari, wie bist denn du hier gelandet ? Wie auch immer : die Zwillinge sind doch keine Kommunisten
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
nowhereman
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 26.06.2004, 12:46
Wohnort: hamburg

Beitrag von nowhereman » 22.05.2007, 11:55

genau...laut taz handelt es sich um "kartoffeln"... :mrgreen:
"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?".(B. Brecht)

"Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird." (Thomas Müntzer)

kumari
User
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2007, 18:19
Wohnort: Swinemunde-Polen

Beitrag von kumari » 22.05.2007, 12:45

N8tfahrer hat geschrieben:Hmm Kumari, wie bist denn du hier gelandet ? Wie auch immer : die Zwillinge sind doch keine Kommunisten

Ja woll, aba die Kommunisten in Polen nein blieben berechnen :(

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoffi » 24.05.2007, 01:43

Mimi hat geschrieben: @ Thoffi :
So könnte es dann gehen, Du kleiner S.C.H.E.I.S.S.E.R, Thoffi.
Melde Dich mal - würde mich mal interessieren, was vor und hinter "Deinem" Hamburg steht...

PS : Tststs, ich kann mir garnicht vorstellen, daß man als Neuer gleich mit solchen Worten das Forum betritt :shock:
Die Worte waren vernünftig, ich fluche und beleidige nicht. Wusste nicht, dass Telenummern der Taxizentralen auf dem Index stehen.

Gruß
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Mimi

Beitrag von Mimi » 24.05.2007, 08:49

Thoffi hat geschrieben:
Die Worte waren vernünftig, ich fluche und beleidige nicht. Wusste nicht, dass Telenummern der Taxizentralen auf dem Index stehen.

Gruß
Sorry, Thoffi !!!
Habe mir auch erstmal ein Bild von diesem Forum hier machen müssen.
Es scheint hier eine Dominanz zu geben, deren Einfluss nicht ganz unerheblich ist. Das konnte ich als Neuling leider nicht so schnell erkennen. 8)
Ich hoffe, Du verzeihst mir :lol:

Gruß, Mimi

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 17.06.2007, 16:25

1.Polen ist katholisch!
2.Die Brüder Kaczysnki sind extrem nationalkonservativ!
3.Die Brüder Kaczysnki sind Bauern aus der Provinz die versuchen ein bißchen Politik zu machen!
4.Die Polen haben immer noch Angst vor Deutschland, obwohl sie keine Angst mehr haben müssen!
5.In Radom auf dem Soldatenfriedhof liegt mein Opa, den ich nie kennengelernt habe...:cry:
6.Ich liebe die Krakauer Wurst mit Knoblauch...

7.Wir sind Handballweltmeister..... :mrgreen:

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von Thoffi » 05.07.2007, 23:18

Nun habe ich mich lange nicht sehen lassen, steht 441011 auch auf dem Index?
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Re: hm

Beitrag von Thoffi » 05.07.2007, 23:19

Thoffi hat geschrieben:Nun habe ich mich lange nicht sehen lassen, steht 441011 auch auf dem Index?
Nein, hatte ich mir fast gedacht :-)
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Antworten