Das bin ich

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

hm die 2.

Beitrag von Thoffi » 05.07.2007, 23:25

das nennt man Parteische Zensur, das es sowas noch gibt, sagenhaft. Ich werde mich für diese Aktion aus dem Forum wohl verabschieden müssen. Schade, dass Administratorische Rechte so missbraucht werden, solche sind kein Deut besser. Wenn man es ganz juristisch angeht, dürfte in einem freien Forum Kennzeichen von Firmen nicht ungerecht zensiert werden. Da sollten sich die Betreiber mal Gedanken machen. Die Rechtsabteiling der HANSlS wird sich das wohl mal ansehen. HEFTIG

211 211 Hansa Funktaxi
Zuletzt geändert von Thoffi am 05.07.2007, 23:40, insgesamt 6-mal geändert.
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoffi » 05.07.2007, 23:30

Mimi hat geschrieben:
Thoffi hat geschrieben:
Die Worte waren vernünftig, ich fluche und beleidige nicht. Wusste nicht, dass Telenummern der Taxizentralen auf dem Index stehen.

Gruß
Sorry, Thoffi !!!
Habe mir auch erstmal ein Bild von diesem Forum hier machen müssen.
Es scheint hier eine Dominanz zu geben, deren Einfluss nicht ganz unerheblich ist. Das konnte ich als Neuling leider nicht so schnell erkennen. 8)
Ich hoffe, Du verzeihst mir :lol:

Gruß, Mimi
Die Dominanz ist sehr klar und geht einseitig Richtung den Taxlern, die ich nie leiden konnte in HH. Zehn Jahre habe ich mich über diese meckernden, aber nichts verbessernden Kreaturen schlappgelacht, denen nichts weiteres geblieben ist, als ihren Stolz zu verzehren indem sie über eifrige und kundenorrientierte Taxler herziehen und meckern. Und da sie nun am Posten lieber im Wagen sitzen bleiben, wird hier gelästert.
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 06.07.2007, 00:41

Thoffi wo ist eigentlich dein Problem? Ich würde mal sagen, Thema verfehlt.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoffi » 06.07.2007, 01:10

mister mister hat geschrieben:Thoffi wo ist eigentlich dein Problem? Ich würde mal sagen, Thema verfehlt.
Weniger, das Thema waren die "***" in meinem Beitrag, nun kommt raus, dass das Abdrucken eines gewissen Unternehmens nicht akzeptiert wird, das ist doch klar ersichtlich, oder?
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 06.07.2007, 01:30

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? :roll: Tja das hat seinen guten Grund, warum einige Wörter auf dem Index stehen..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Mimi

Beitrag von Mimi » 09.07.2007, 10:30

mister mister hat geschrieben:Thoffi wo ist eigentlich dein Problem? Ich würde mal sagen, Thema verfehlt.
Thoffi hat das Thema überhaupt nicht verfehlt. Vielleicht in diesem Thread oder in dieser Rubrik ist das Thema verfehlt...
Und dann immer dieses blöde Gefrage, wo denn das Problem ist ?! Unglaublich... Wo ist es wohl ?

Ich hatte eure Administration auch schon darum gebeten meinen Zugang zu löschen, aber aus angeblichem Zeitmangel ist das noch nicht geschehen ...

Ihr Admins dürft auch gerne meine PNs lesen. Dort steht alles...

Also noch mal öffentlich : Liebe Admins, bitte entlasst mich aus diesem Taxenforum und löscht meinen Zugang ! Ich möchte nicht dazugehören !


Bild

Danke ... Mimi

q

Beitrag von q » 09.07.2007, 15:45

Vielleicht sollte man es mal an deutlich sichtbarer Stelle erklären, warum das Wort H.a.n.s.a.f.u.n.k auf dem Index steht. Das ist für Neulinge ja nun wirklich nicht zu verstehen. Auf jeden Fall hat es nichts mit der Dominanz irgendeiner Gruppe zu tun, sondern ist einem einzigen User zu verdanken: "Jörn", der permanent irgendwelche wilden Gerüchte über diese Zentrale in die Welt setzt und so dem Forumsbetreiber Schwierigkeiten bereiten könnte.

xi

Mimi

Beitrag von Mimi » 09.07.2007, 22:54

xi hat geschrieben:... sondern ist einem einzigen User zu verdanken: "Jörn"...
Genau !

Thoffi
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2007, 01:15
Wohnort: Ammersbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoffi » 11.07.2007, 00:02

Ich kenne einen Jörn, der hatte mal was gegen den hansafunk
Als ich am Galgen hochgezogen,
wußt ich was mein Po gewogen.

Antworten