Hallo Kumpels

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
angi-51
Ich bin neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2007, 07:53
Wohnort: Leinefelde
Kontaktdaten:

Hallo Kumpels

Beitrag von angi-51 » 07.05.2007, 22:43

Mein Name ist Angela und ich komme aus Leinefelde/Thür. Führe seit 1993 den Taxibetrieb meines verstorbenen Mannes weiter. Wollte halt nur solange machen wie es halt geht und es geht bis heute noch. :lol: Fahre auch noch selber an der Front. Sind natürlich hier im ländlichen Bereich also Schongang gegenüber Euch in den Ballungsgebieten.
Liebe Grüße und stets unfallfrei
angi

Benutzeravatar
Anläuf3r
Vielschreiber
Beiträge: 522
Registriert: 05.05.2005, 05:27
Wohnort: ........................................ zuhause, wo sonst ?!

Beitrag von Anläuf3r » 07.05.2007, 23:38

hallo angela und willkommen im taxi-forum!
Netten Gruß & Fette Beute

Es gibt 2 wichtige Regeln im Leben:
1. Sag niemals alles was du weist

angi-51
Ich bin neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2007, 07:53
Wohnort: Leinefelde
Kontaktdaten:

Grübel

Beitrag von angi-51 » 08.05.2007, 17:27

Also jetzt hast Du mich ins grübeln gebracht. Da ich eigendlich in meiner Kleinstadt öffentlich bin und jeder mich kennt hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, warum man heimlich tun soll??? Im Gegenteil, ich mache Werbung, damit mich Jeder kennt und mich anruft, wenn er ein Taxi braucht.
Liebe Grüße
angi

Antworten