Marcus aus Düsseldorf

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Paulysega
User
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2006, 23:52
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Marcus aus Düsseldorf

Beitrag von Paulysega » 15.04.2007, 13:56

Hallo an alle Taxler,

ich heiße Marcus bin 29 Jahre und mache gerade die Schulung bei Rhein Taxi und werde dann meine Runden in der schönen Stadt am Rhein drehen.
Zwar stelle ich mich recht spät nach meiner anmeldung vor, aber besser spät als nie.

Ursprünglich komme ich aus Essen und merke gerade jetzt das es schon schwer ist wenn man sich in der Stadt überhaupt nicht auskennt. Da ich aber fleißig bin und entsprechend lerne werde ich die Prüfung schon bestehen.

Mein Onkel ist knappe 25 Jahre Taxifahrer in Essen, sicherlich würde er nicht solange Taxi fahren wenn er kein spaß dabei hätte und nicht ausreichend verdienen könnte. Daher habe ich mich dann entschlossen meinen Taxi schein zu machen. Ich fahre sehr gerne Auto (privat fahren ist klar was anderes als Beruflich) und mag den umgang mit Menschen. Mir ist natürlich bewußt das ich locker eine 60-72 Std. woche haben werde. Aber das ist vom Zeit aufwand auch nicht viel mehr als während meiner Selbständigkeit.

In den letzten 2 Jahren war ich im Mobilfunkbereich selbständig was sich im letzten Quartal 2006 dann so verschlechterte das ich das Gewerbe aufgeben mußte.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund raus oder surfe auch gerne im Internet. Zu dem bin ich auch eine Leseratte und interessier mich sehr für die USA, in der hoffnung mal in den Großraum Dallas auswandern zu können.

Hier noch ein Danke schön an die schnelle_Gertie die sich vor kurzem die Zeitgenommen hat mir einige Fragen zu beantworten.

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 15.04.2007, 14:33

Hi, grüss dich!

Bis auf den einen Satz finde ich deine Selbstvorstellung richtig gut:
sicherlich würde er nicht solange Taxi fahren wenn er kein spaß dabei hätte und nicht ausreichend verdienen könnte.
daran müssen wir noch arbeiten :wink:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 15.04.2007, 18:20

Hallo und herzlich willkommen,

mich hat eher das Auswandern in "Feindesland" geschockt.

wenn man sich dort nicht politisch äußert und brav mitschwimmt, wird es wohl erträglich werden. Viel Glück dabei!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von schnelle_Gerti » 16.04.2007, 04:47

@ Markus,

nun interessiert mich allerdings der Onkel :wink: .

Da ich schon 30 Jahre in Essen fahre, werd ich den bestimmt kennen.

Nähere Angaben, gerne per PN.

Viel Erfolg beim lernen.

Hut ab, in Düsseldorf würd ich mir das nicht zutrauen.


Gerti
es grüßt
Gerti



Bild

Antworten