Na gut: Schweigen ist gebrochen :)

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Thorsten73
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2006, 15:51
Wohnort: Erkelenz

Na gut: Schweigen ist gebrochen :)

Beitrag von Thorsten73 » 09.04.2007, 20:36

Hallo

Ich habe bis heute das Forum nur als stiller Beteiligter benutzt. Es gab viele lustige Sachen zu lesen, aber auch viel informatives für mich.

Seit Dezember bin ich als 400 EUR Kraft bei einem ziemlich großen Unternehmen in einer Nachbarstadt beschäftigt, in der ich bis dato nicht eine Strasse kannte. Das ist das erste Mal, das ich in einem Mietwagen gesessen hab. Meine Kartensammlung und mein Navi waren zu der Zeit meine einzige Hilfe. Ich weiss aus den anderen Beiträgen, das diese Unternehmen nicht wirklich beliebt sind. Genau so wie Fahrer, die ahnungslos an die Sache rangehen. Ich widerum bin froh, das ich bei einem solchen Unternehmen eine Stelle bekommen habe.
Inzwischen habe ich seit 3 Wochen sogar die Ortskundeprüfung für diese Stadt, die wohl nicht im geringsten mit der Prüfung in den großen Städten von denen hier geschrieben wird zu vergleichen.
Das Unternehmen ist in einer 30.000 Einwohner-Stadt. Der Unternehmer hat 24 Taxen und 3 Mietwagen.
Hört sich hoffentlich nicht wie Werbung an, aber ich wollte auch mal was von mir geben, nachdem ich hier auch sehr viele wertvolle Tips bekommen habe.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 09.04.2007, 20:48

prima Thorsten! :D

herzlich willkommen hier! :!: 8)
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

Antworten