Hier wieder ein Neuer

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
fairmobil-wsf
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2020, 11:58
Wohnort: 06667

Hier wieder ein Neuer

Beitrag von fairmobil-wsf » 21.12.2020, 15:35

Hallo Mitglieder wir sind Fairmobil aus Sachsen Anhalt,

mein Name ist Thomas ich bin Geschäftsführer von unserem Mietwagenunternehmen.

Unserer Schwerpunkt liegt in der Beförderung von Rollstuhlfahrern und Krankentransporten sitzend.

Meine kleine Flotte besteht aus 5 Fahrzeugen, 1 PKW und 4 Transportern (Renault) Rollstuhlgerecht .

Unserer Firmansitz liegt zwischen Halle und Leipzig.


Ich freue mich auf diese Mitgliedschaft

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hier wieder ein Neuer

Beitrag von am » 21.12.2020, 17:47

Moin, dir ist schon klar, dass es hier in erster Linie Mietwagengegner gibt, oder?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Hier wieder ein Neuer

Beitrag von Taxi Georg » 21.12.2020, 19:43

fairmobil-wsf hat geschrieben:
21.12.2020, 15:35
...mein Name ist Thomas ich bin Geschäftsführer von unserem Mietwagenunternehmen.
Moin Thomas, sehr mutig hier zu schreiben. ;-)
Trotzdem herzlich willkommen! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Hier wieder ein Neuer

Beitrag von sivas » 21.12.2020, 19:45

Hallo Thomas,
Willkommen in diesem Taxiforum !

Da viele von uns gleichfalls Krankenfahrten durchführen, bist Du gar nicht so falsch hier. Aktuell machen wir mit diesen Fahrten sogar den Hauptumsatz, da der Rest brach liegt.
Also erzähl mal, wo dich der Schuh drückt, das neue Personenbeförderungsgesetz kann's ja nicht sein.

Grüße aus Südhessen
Dieter

Untoter :shock:

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Hier wieder ein Neuer

Beitrag von Pascha » 22.12.2020, 06:40

Hier schrieben und schreiben noch ein paar ehemalige Taxifahrer, Taxifahrer im Ruhestand und von der Rente oder ALGIi lebend, Busfahrer, KTW-Fahrer, Pizza-Taxifahrer, Uber-Fahrer, FreeNow-Ridefahrer, Mietwagenfahrer, Taxikunden (hallo sascha1979) und auch Taxifahrer.

Daher ist hier niemand falsch, zudem der BZP auch die Mietwagen vertritt.
Zuletzt geändert von Pascha am 22.12.2020, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Hier wieder ein Neuer

Beitrag von Taxi Georg » 22.12.2020, 10:06

Pascha hat geschrieben:
22.12.2020, 06:40
Daher ist hier niemand falsch,....
Hat ja auch keiner behauptet.

Falls Thomas seine Internetseite Posten möchte, kann er dies gerne hier :arrow: machen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten