Seite 1 von 1

14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 05.04.2019, 18:12
von Jinoba
Moin Freunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Marcel, 35 und lebe an der Ostsee. Seit 14 Jahren hänge ich nun an diesem Job und entwickle mich auch dort immer weiter. Zuerst Taxi Fahren, dann Zentrale aus dem Wg. heraus. Zuguterletzt führte ich die hiesige Zentrale mit 13 Fahrzeugen in diesem Sektor abgewickelt komplett über Software von Taxi.de am PC. Zwischendurch wenn es mal eng wird springe ich auch gern noch auf den Bock.

Angemeldet habe ich mich, um Infos zu mir wichtigen Themen zu erhaschen, aber auch um evtl. zu helfen oder auch mal für Euch das eine oder andere lustige Video zusammenschneiden (Thema Taxi)...

Liebe Grüße

Marcel/Jino

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 05.04.2019, 21:24
von am
Moin Jinoba,

dann schau dich mal um. Ist halt meist typisch Taxi...

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 05.04.2019, 22:08
von Taxi Georg
Servus Marcel, willkommen!

Finde ich gut, dass Du Dich erst mal hier vorstellst! :-)

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 06.04.2019, 02:30
von Thomas-Michael Blinten
Tach auch

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 12.04.2019, 08:16
von Dschungeltaxi
Ostsee wohnen und Oldenburg ???

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Verfasst: 12.04.2019, 12:16
von casi
Dschungeltaxi hat geschrieben:Ostsee wohnen und Oldenburg ???
Oldenburg in Holstein.

5 km bis zur Ostsee.