14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.

14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon Jinoba » 05.04.2019, 18:12

Moin Freunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Marcel, 35 und lebe an der Ostsee. Seit 14 Jahren hänge ich nun an diesem Job und entwickle mich auch dort immer weiter. Zuerst Taxi Fahren, dann Zentrale aus dem Wg. heraus. Zuguterletzt führte ich die hiesige Zentrale mit 13 Fahrzeugen in diesem Sektor abgewickelt komplett über Software von Taxi.de am PC. Zwischendurch wenn es mal eng wird springe ich auch gern noch auf den Bock.

Angemeldet habe ich mich, um Infos zu mir wichtigen Themen zu erhaschen, aber auch um evtl. zu helfen oder auch mal für Euch das eine oder andere lustige Video zusammenschneiden (Thema Taxi)...

Liebe Grüße

Marcel/Jino
Jinoba
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2019
Wohnort: Oldenburg

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon am » 05.04.2019, 21:24

Moin Jinoba,

dann schau dich mal um. Ist halt meist typisch Taxi...
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12639
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon Taxi Georg » 05.04.2019, 22:08

Servus Marcel, willkommen!

Finde ich gut, dass Du Dich erst mal hier vorstellst! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8411
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon Thomas-Michael Blinten » 06.04.2019, 02:30

Tach auch
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
 
Beiträge: 6816
Registriert: 03.02.2005
Wohnort: Düsseldorf

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon Dschungeltaxi » 12.04.2019, 08:16

Ostsee wohnen und Oldenburg ???
Benutzeravatar
Dschungeltaxi
Vielschreiber
 
Beiträge: 397
Registriert: 22.01.2013
Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

Re: 14 Jahre Taxifahrer, das bin ich!

Beitragvon casi » 12.04.2019, 12:16

Dschungeltaxi hat geschrieben:Ostsee wohnen und Oldenburg ???


Oldenburg in Holstein.

5 km bis zur Ostsee.
casi
User
 
Beiträge: 191
Registriert: 18.04.2007
Wohnort: Stormarn


Zurück zu Das bin ich



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste