In neuer Frische

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich75
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2018, 20:20
Wohnort: Aachen

In neuer Frische

Beitrag von Friedrich75 » 30.12.2018, 18:03

Moinsen zusammen,

ich war vor einigen Jahren schon mal hier aktiv habe aber dann nach langer Abwesenheit meine Zugangsdaten etc , vergessen und versuche es jetzt nochmal aufs neue.
Ich bin Jahrgang 63; verheiratet und seit 1991 im fahrenden Gewerbe tätig. Fahre seit 2014 nur noch alleine. Meine Interessen sind Computer ; Tiere, Lesen und was sonst noch Spaß macht.


So, das wäre es fürs erste. Von dieser Stelle als erstes mal einen Guten Rutsch und alles gute für 2019

VG aus Aachen


Friedrich75 ( Freddy )

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: In neuer Frische

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 02.01.2019, 03:25

Tach auch...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten