Der jüngste Taxifahrer hier?

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
RHD102
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2018, 10:47
Wohnort: Weissenfels

Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von RHD102 » 16.05.2018, 18:59

Ahoi Leute.
Ich bin Leon, suesse 22 und fahre in dem wunderschönen Burgenlandkreis, einem der wohl teuersten Kreise in ganz Deutschland, was den Tarif anbelangt (3,70 Grundgebühr, der Kilometer kostet 3,10 )
Ich arbeite in einer Firma mit 5 Taxen und 4 Mietwagen.
Das Taxifahren ist wohl das geilste für mich überhaupt, da ich als gelernter Einzelhandelskaufmann Recht gut reden und als passionierter Japanerfahrer auch das Autofahren liebe.
Wir besitzen ausschließlich Fahrzeuge die nicht älter als 3 Jahre sind, was ich in meinem Kreis schon ein bisschen mit stolz behaupten kann. Unsere flotte besteht aus 8 Skoda Superb 3, die 2 Liter Maschinen mit 150 PS, und einem Skoda Superb 2, den ich nun im Juni durch Neuanschaffung privat übernehmen werde. Das Forum hat mir schon viele interessante Fragen beantwortet, Beispiels weiße die Sicherheitsausstattung die ihr so habt. In meinem Fall dürfte ich bis jetzt sogar schon einmal das Pfefferspray am lebenden Objekt ausprobieren.
Auf einen schönen Austausch. Wenn ihr fragen habt, immer größer her damit :-)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12708
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von am » 16.05.2018, 23:19

Moin und herzlich willkommen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.05.2018, 23:32

Tach
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

casi
User
Beiträge: 192
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Stormarn

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von casi » 17.05.2018, 00:16

Moin,
ich bin auch mit 22 Jahren mit dem Taxifahren angefangen.
Das ist jetzt 27 Jahre her.
damals war ich auch noch voller Euphorie.

maslomaslane
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von maslomaslane » 29.05.2018, 14:48

Hallo,

ich bin Ben 22 Jahre alt, und bin Taxifahrer im Frankfurt an der Oder.

LG an alle

Lars789852
User
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2017, 09:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von Lars789852 » 01.06.2018, 17:08

Moin moin,

ich bin auch 22 und neben dem Studium Taxifahrer, im hohen Norden in Schleswig-Holstein. Hab den P-Schein gerade mal 3 Monate, nachdem ich 21 geworden bin, gemacht.

Als Nebenjob für mich das beste überhaupt. Ich bin auch leidenschaftlicher Autofahrer. Vollzeit wäre nichts für mich. Da würde der Spaß am Fahren schnell verlorengehen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12708
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von am » 01.06.2018, 20:42

Moin zusammen
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Friedrich75
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2018, 20:20
Wohnort: Aachen

Re: Der jüngste Taxifahrer hier?

Beitrag von Friedrich75 » 30.12.2018, 19:03

Herzlich Willkommen,

ich bin seit 30 Jahren dabei und habe mir 25 angefangen - auch voller Tatendrang ! Das relativiert sich aber nach ein Paar Jährchen

LG

Antworten