Grüße aus dem Pfälzerwald

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
W124_Diesel
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017, 09:39
Wohnort: Kaiserslautern

Grüße aus dem Pfälzerwald

Beitrag von W124_Diesel » 19.10.2017, 14:43

Hallo alle zusammen,

als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Felix, 21 und ein richtiger Taxi-Fan. Lange war es mein Wunsch, Taxi zu fahren, doch als ich mit der Schule fertig war, war ich noch zu jung (18). Daher hat mich die Ausbildung auf den Bus verschlagen, was auch einer meiner Jugendträume war. Trotzdem existiert in mir noch der Wunsch, irgendwann mal selbst Taxi zu fahren.
Ich hoffe, hier einige Erfahrungen schon im Voraus zu sammeln bzw. über die Erfahrungen von anderen zu lesen.

Liebe Grüße aus der Nähe von Kaiserslautern
Felix

Antworten