Servus aus Niederbayern

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
PaddyPuff
Ich bin neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2016, 08:48
Wohnort: Eggenfelden

Servus aus Niederbayern

Beitrag von PaddyPuff » 17.09.2017, 22:11

Hallo liebe Taxler,

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern. Im Moment warte ich nur noch auf meine Konzessionsurkunde damit ich mit meinem eigenen Unternehmen starten kann.
Freu mich auf viele interessante Beiträge und auf viele nette Leute. Als "Neuanfänger" kann man in so einem Forum sehr viel lernen :)

Immer gute Fahrt!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8399
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von Taxi Georg » 18.09.2017, 09:15

Willkommen! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Servus aus Niederbayern

Beitrag von BerlinerJung » 18.09.2017, 10:26

guten paddy,willkommen und viel spass!
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

Antworten