Hallooooo :-D

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Sonnenbine85
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2017, 20:42
Wohnort: Berlin

Hallooooo :-D

Beitrag von Sonnenbine85 » 31.03.2017, 12:25

bin in der Gegend von Rosenheim unterwegs und wollte hier mal vorbeischauen und Hallo sagen :D
Habe mir schon einiges hier durchgelesen und bin schon ganz gespannt was noch auf mich wartet... Hab auch gleich mal ne Frage wenn ich schon dabei bin :lol: Saaaagt mal… In letzter Zeit habe ich ne fürchterliche Gelenksteife, schön langsam fällt mir das Fahren auch immer schwerer, es wird einfach anstrengend für mich. Ich schlafe schlecht und bin heiser, kommt natürlich beim Kunden auch nicht gut an den die denken immer ich sei total krank und könnte sie anstecken… Hattet ihr das vielleicht auch schon mal? Möchte ungern ausfallen, sieht beim Chef gar nicht gern…

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2014
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von Sascha1979 » 01.04.2017, 03:16

Willkommen,

und direkt zum Anfang:
Deine Frage kann und sollte dir nur ein Mediziner beraten!

Daher: Ab zum Arzt.

Und nicht vergessen, dass du Anspruch auf Weiterbezahlung während deiner Krankheit hast. Egal ob sozialversicherungspflichtig beschäftigt oder auch als Minijobber.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 01.04.2017, 04:21

Tach, sehe ich genau so.
Kein Chef hat Interesse an einem nicht fitten Fahrer.
Geh zum Arzt.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 796
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von LRKN » 01.04.2017, 14:17

Willkommen im Forum und gleich ab zum Arzt....

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2692
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von TaxiBabsi » 01.04.2017, 15:23

@Sonnenbine85
Ab zum Onkel Doktor ... Gute Besserung.

casi
User
Beiträge: 192
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Stormarn

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von casi » 01.04.2017, 21:18

OMG

ich glaube, ich bin auf einer Förderschule.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von N8tfahrer » 01.04.2017, 22:47

Fenster zu, Klima aus....
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 651
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Hallooooo :-D

Beitrag von Berni » 04.04.2017, 02:06

N8tfahrer hat geschrieben:Fenster zu, Klima aus....
:shock: ... das ist ja schon der halbe Weg zum Suizid. :wink:
Dann doch lieber Saschas Rat befolgen und ab zum Arzt. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber manchmal hilft es ja auch, rechtzeitig in Rente zu gehen.
Wegen Altersschwäche ist vor wenigen Jahren schon mal ein Kollege direkt am Bahnhof Rosenheim während der Ausübung seines Dienstes sanft entschlafen. Und da man hier nicht jeden schlafenden Taxifahrer gleich aufweckt :mrgreen: , hat erst ein Fahrgast seine endgültige Fahruntüchtigkeit bemerkt.

Antworten