Gruss aus xBerg!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Benutzeravatar
Barese
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016, 20:47
Wohnort: Kreuzberg

Gruss aus xBerg!

Beitrag von Barese » 06.11.2016, 20:09

Guten Tag Kollegen..
Bin ein Driver aus Kreuzberg und wollt hallo sagen, fahre schon sehr lange LKW und Taxi ist immer wieder ein Abenteuer und kann mich nicht davon trennen :].
Bin im großen und ganzen zufrieden und geh meist mit einem breiten lächeln nach Hause.
Forum Regeln hab ich gelesen, wahren mir sowieso bekannt. Dann auf ein schönes beisammen.

Gute Kasse .. Barese!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 07.11.2016, 02:33

Tach
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2014
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von Sascha1979 » 07.11.2016, 02:55

Willkommen Barese!

Wir freuen uns, dich hier zu haben!
Vielleicht kannst du mal ein bisschen über die Eigenarten bei euch in xBerg erzählen?

Was macht das Taxifahren dort aus? Wie ist es mit der Bezahlung? Was sind die durchschnittlichen und besonderen Kunden?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Barese
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016, 20:47
Wohnort: Kreuzberg

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von Barese » 07.11.2016, 19:52

Danke!
Sascha1979 hat geschrieben:Willkommen Barese!

Wir freuen uns, dich hier zu haben!
Vielleicht kannst du mal ein bisschen über die Eigenarten bei euch in xBerg erzählen?

Was macht das Taxifahren dort aus? Wie ist es mit der Bezahlung? Was sind die durchschnittlichen und besonderen Kunden?
Berlin ist ein Verrücktes Pflaster, mal lacht man mal weint man, ganz abzusehen von den Autofahrern die ich zu 70% für Amateure halte. Sehr interessant ist das Nachtleben vor und in den Diskotheken und Bars .. Unschlagbar. Da wird einem nicht langweilig. 8)
Manchmal ist die Stadt auch so Verstaut das das fahren gar nicht mehr möglich ist!
Bei den Zahlungen ist alles vorhanden Bar, Karte und App, manchmal auch aller art Utensilien. :mrgreen:
Ich nehme generell alles nur bin ich mit Uber immer wieder verwirrt wie die ihre Summen verrechnen, weiß nicht wie es mit euch ist aber ich mag Uber nicht, ganz und gar nicht. Irgendwie gehört der aus dem Verkehr gezogen
Fahren tu ich ausschließlich nur Mercedes-Kombi, für mich kommt nichts anderes in frage.

So dann lieben Gruß und bei Fragen einfach fragen.

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1126
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von AsphaltRunner » 08.11.2016, 03:50

Barese hat geschrieben: nur bin ich mit Uber immer wieder verwirrt wie die ihre Summen verrechnen, weiß nicht wie es mit euch ist aber ich mag Uber nicht, ganz und gar nicht. Irgendwie gehört der aus dem Verkehr gezogen
:roll:
Und dann deren Logo benutzen :?: Das könnte noch ein Nachspiel haben. Unser am versteht da keinen Spaß
:mrgreen:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4273
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von Guter_Kollege » 08.11.2016, 13:06

Sascha1979 hat geschrieben:Wir freuen uns, ....
Klar freuen wir uns. Aber seit wann zählst Du Dich "wir"?

Benutzeravatar
Barese
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016, 20:47
Wohnort: Kreuzberg

Re: Gruss aus xBerg!

Beitrag von Barese » 09.11.2016, 19:48

Und dann deren Logo benutzen :?: Das könnte noch ein Nachspiel haben. Unser am versteht da keinen Spaß
:mrgreen:
Hast recht .. kleine korrektur !

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Barese am 11.11.2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten