Reparatur eines Automatikgetriebes in Polen

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Andy Roth
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2016, 12:34
Wohnort: Elsdorf

Reparatur eines Automatikgetriebes in Polen

Beitrag von Andy Roth » 22.05.2016, 20:17

Hallo,
Ich bin hier der Neue aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme. Leider bin ich ein seltener Taxikunde und bin daher nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Im Internet habe ich erfahren, daß ein Großteil der Berliner Taxifahrer wegen des Kostendrucks mittlerweile im nahen Polen ihre Taxen reparieren lassen, dasselbe gilt für Münchener Taxen, die nach Tschechien fahren. Ich habe einen Passat 3B5 mit erheblichen Automatikgetriebe Problemen, deren Reparaturkosten mit ca. 3.500,- € hier beziffert werden, leider alles vermutlich, die ich als Rentner nicht aufbringen kann.

Ich hoffe, daß mir Taxifahrer in Berlin eine kompetente und zuverlässige Werkstatt in Grenznähe in Polen empfehlen können, um meinen Passat zu einem weitaus günstigeren Preis wieder flott machen zu können. Bitte per PN melden.

Vielen Dank!
Andy Roth

---
Kontaktmöglichkeit modifiziert von jr
Zuletzt geändert von jr am 23.05.2016, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.

mezorz
User
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2008, 11:35
Wohnort: Hamburg

Re: Reparatur eines Automatikgetriebes in Polen

Beitrag von mezorz » 24.05.2016, 13:55

kannst du english?
Suche Hansafunk Genossenschaftsanteile, einfach mal anschreiben.

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Reparatur eines Automatikgetriebes in Polen

Beitrag von taxipost » 25.05.2016, 12:13

vw ist doch ein deutsches produkt :D
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Antworten