Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin

Verfasst: 28.01.2016, 10:19
von LisaMaria678
Hallihallo, auch ich bin neu hier, freue mich schon auf das Forum. LG

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 29.01.2016, 13:13
von BerlinerJung
herzlich willkommen,lisa maria.
viel spaß beim schreiben ; )

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 29.01.2016, 22:05
von Thomas-Michael Blinten
Tach

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 30.01.2016, 01:38
von Sascha1979
Hallo Lisa Maria.

Wo du schon hier bist:
Vielleicht kannst du uns sagen wie du das mit den Fahrgästen handhabst, wenn dein Kartenlesegerät mal nicht funktioniert?

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 30.01.2016, 02:41
von alsterblick
Hallo Lisa Maria,
solltest Du mit Deinem Tesla "Model S" mal ne Tour nah HH haben,
mache ich Dir gerne Platz am Supercharger für Deine schnelle Rückfahrt. 8)
Bis dahin werde ich sicherlich auch einen Tesla haben. :roll:

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 30.01.2016, 09:13
von Löwenzahn
Sascha1979 hat geschrieben:Hallo Lisa Maria.

Wo du schon hier bist:
Vielleicht kannst du uns sagen wie du das mit den Fahrgästen handhabst, wenn dein Kartenlesegerät mal nicht funktioniert?
Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt... :roll: :|

Gehe du doch zum Nachrückplatz am Flughafen Tegel, wenn du mal wieder in Berlin bist. Da stehen 50 und mehr Taxifahrer, die kannst du alle befragen. Mach das Mal täglich für mindestens einen Monat, ich schwöre, dass sich danach keiner mehr am TXL bereithält und Apcoa Probleme bekommt deren Fahrgäste ein Taxi zu organisieren, weil auch selbst die Taxizentrale zu denen sagen würde: "Im Umkreis von 5 km haben wir keine freien Taxen." :mrgreen:

Re: Hallo aus Berlin

Verfasst: 18.05.2016, 22:20
von Dr Dawson
Wo du schon hier bist:
Vielleicht kannst du uns sagen wie du das mit den Fahrgästen handhabst, wenn dein Kartenlesegerät mal nicht funktioniert?

Da gibst du am besten deine Visitenkarte mit deiner Bankverbindung. FG soll überweisen. Hatte in meinen zehntausend Jahren auf'm Bock zweimal tolle ehrliche Fahrgäste, die es gemacht haben. Und das waren die beiden einzigen Fälle.
Am besten natürlich, wenn das Gerät immer akkumäßig gut geladen ist (Bordladekabel, z.B.) und technisch einwandfrei
.