Neu und trotzdem alt ;-)

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Taxijule neu
User
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2014, 18:35
Wohnort: Deutschland

Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Taxijule neu » 05.10.2014, 20:44

Hallo, ich bins Taxijule aus Berlin. Bin ja auch nicht neu hier, hab nur meine ganzen Daten verbummelt - aber nun kann ich ja wieder aktiv meinen Senf zugeben bzw. mich mit euch austauschen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 984
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Jim Bo » 05.10.2014, 23:12

:!:
Sollte das Passwort verloren gehen, ist es einfach, wenn man sich einen Link zum Zurücksetzen des Passworts als Email zuschicken lässt.

Sollte man mehrere Emailaccounts haben, dann wird es knifflig aber nicht unmöglich den Richtigen herauszufinden. Ausprobieren.

Und sollte man keinen Zugang zum Emailaccount bekommen, wird es problematisch aber nicht absolut unmöglich das wieder geradezubiegen. Nur kompliziert.
:!:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8399
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Taxi Georg » 06.10.2014, 00:14

Willkommen zurück! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.10.2014, 03:40

Tach Jule, schön dich wieder hier zu lesen.
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 06.10.2014, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von HW » 06.10.2014, 05:33

Jim Bo und Jule ist ja eine explosive Mischung.
Jule wir brauchen Dich , denke immer daran und lasse dich nicht provozieren.
Ich wünsche mir das wir hier nicht in das alte Muster verfallen!!

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 984
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Jim Bo » 06.10.2014, 06:37

Dank HW verfällt es wieder in das alte Muster.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12708
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von am » 06.10.2014, 08:11

So, ich habe gleich mal zwei Verwarnungen ausgesprochen. Die Beiträge lasse ich erstmal stehen, jeder nachfolgende der bekannten Art wandert in die Tonne

Wir haben hier null Toleranz für Eure Spielchen, Ihr solltet es allmählich begriffen haben.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 984
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Jim Bo » 06.10.2014, 08:31

Jim Bo hat geschrieben:Dank HW verfällt es wieder in das alte Muster.
Ich entschuldige mich für diese dümmliche Bemerkung. Habe eben meine Ignorierliste erweitert. Kommt nicht wieder vor.

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von HW » 06.10.2014, 15:17

HW hat geschrieben:Ich wünsche mir das wir hier nicht in das alte Muster verfallen!!
Dafür gibt es hier eine Verwarnung ?
Ich bin der letzte der hier Unruhe haben möchte.

Taxijule neu
User
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2014, 18:35
Wohnort: Deutschland

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Taxijule neu » 06.10.2014, 18:54

Upps, was für eine Resonanz...
Jim Bo - das mit dem E-Mail-Account ist mir durchaus bewusst, aber diese Mail-Adresse habe ich schon sehr lange nicht mehr und ist nicht aktiv. Aber nun ist ja alles in bester Ordnung...

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

„FD“, schön dass Du wieder zurück bist hier.

Beitrag von alsterblick » 26.10.2014, 14:54

Moin „FD“,
schön dass Du wieder zurück bist, Du hattest mir bereichernd hier gefehlt. :mrgreen: 8) :wink:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Taxijule neu
User
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2014, 18:35
Wohnort: Deutschland

Re: Neu und trotzdem alt ;-)

Beitrag von Taxijule neu » 28.10.2014, 10:22

Was hat denn der nette "FD" hier gepostet, dass ich es nicht mehr lesen kann? Man es gibt aber auch nette Kollegen :wink:

Antworten