Moin Moin aus Hamburg

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Taxibiene
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014, 19:47
Wohnort: hamburg

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Taxibiene » 26.09.2014, 22:54

Ich bin Taxibiene, fahre jetzt seit 2 Jahren und möchte hier auch ein bißchen mitmischen.
Freue mich auf Euch...

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 27.09.2014, 02:24

Bienen sind nicht zwangsläufig weiblich aber für den Männeranteil (97 %) wäre das nur gut.....Herzlich willkommen !
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 27.09.2014, 03:45

Tach auch.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3853
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von oldstrolch » 27.09.2014, 08:23

N8tfahrer hat geschrieben:Bienen sind nicht zwangsläufig weiblich aber für den Männeranteil (97 %) wäre das nur gut.....Herzlich willkommen !
als männliche biene würde sie taxidrohne heissen. :P

also herzlich willkommen biene in der dronenwelt.und zier dich nicht den stachel einzuzsetzen!dann kannst du hier bienenkönigin werden.obwohl maja sein reicht bei den ganzen willis hier..... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4273
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Guter_Kollege » 27.09.2014, 11:02

Taucht was weibliches auf, wedeln einige Rüden gleich mit dem Schwanz und bieten sich als Leitwolf an.
Was hat das jetzt alles mit Thema Taxi zu tun?

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3793
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von alsterblick » 27.09.2014, 11:39

Guter_Kollege hat geschrieben:Was hat das jetzt alles mit Thema Taxi zu tun?
Tach,
in unserem leidvollem Taxijob ist das Honigschlecken nun mal die Ausnahme geworden.
Umso mehr wird von Kutschern daher eine Biene begrüßt in der stillen Hoffnung, doch ein wenig Honig zumindest um den Mund geschmiert zu bekommen.
Es zählt mehr der süße Geschmack in der Vorstellung auf ein traumhaftes Leben. :roll:
Wie war das jetzt ? :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3853
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von oldstrolch » 27.09.2014, 12:32

Guter_Kollege hat geschrieben:Taucht was weibliches auf, wedeln einige Rüden gleich mit dem Schwanz und bieten sich als Leitwolf an.
Was hat das jetzt alles mit Thema Taxi zu tun?
schön das deine wenigkeit auch immer dabei ist neue mitglieder hier nett zu begrüßen.da wissen sie auch gleich welcher wind hier weht.
nun mach platz schmittchen.... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4273
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Guter_Kollege » 27.09.2014, 18:41

Okay :lol:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4436
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 27.09.2014, 19:08

Ich mag den Smiley neben dem Titel! Das frischt irgendwie nett auf in der Übersicht!!! Moin, moin Biene. :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Taxibiene
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014, 19:47
Wohnort: hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Taxibiene » 28.09.2014, 02:05

Hey,
Danke für die nette Begrüßung.
Bin natürlich eine weibliche Biene und meinen Stachel werde ich auch zum Einsatz bringen....

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 12708
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von am » 28.09.2014, 17:59

Taxibiene hat geschrieben:...meinen Stachel werde ich auch zum Einsatz bringen....

Den lass mal lieber stecken.

Hallo und herzlich willkommen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten