Hitzebeschwerden

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Hitzebeschwerden

Beitrag von Wattwurm » 02.08.2014, 21:24

http://www.hitze-probleme.gesund.org/be ... /index.htm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 41374.html

Test: Mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand ein Stück Haut von linken Handrücken hoch ziehen. Fällt die hochgezogene Haut schnell wieder in sich zusammen ist alles im grünen Bereich. Bleibt die hochgezogene Haut stehen oder fällt nur langsam in sich zusammen, saufen, saufen, saufen....! Bei der Schwitze-Hitze auch gerne mal ein paar Salzstangen essen oder ein Frühstücksei mit Salz, um den Salzverlust wett zu machen!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 02.08.2014, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Hitzebeschwerden

Beitrag von oldstrolch » 02.08.2014, 22:51

wie viel willst du saufen watti? bei deiner altersbedingten orangenhaut?.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Hitzebeschwerden

Beitrag von Guter_Kollege » 03.08.2014, 00:44

Ja, im Alter bekommt man solche Phänomene.
Bis ein junger Mensch soweit ist das seine Haut in Falten fällt, muss er schon dreiviertel verdurstet sein.
Hast Du noch andere Altersbeschwerden?

Antworten