Wiedereingliederung nach Krankheit.

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Wiedereingliederung nach Krankheit.

Beitrag von Stern 16 » 30.01.2012, 15:59

Hier auch nochmal! :wink:
Hazusa.
Die Frage bezieht sich auf das Hamburger Modell..etc. §74 SGB.
Da ich nach langer Krankheit eine WE. in Absprache mit dem Arzt in's Auge gefasst habe, meine Frage: Hat jemand sowas als Unternehmer! schon mal praktiziert? In unserem Gewerbe? KT ist die BKK. Was ist mit den Umsätzen, die ich z.b in der ersten Woche und weiteren erziele? Ich beziehe ja weiter Krankengeld...und bin auch weiter AU geschrieben und bekomme das <.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 30.01.2012, 21:04

Schön wieder von dir zu hören, wünsche dir noch viel Glück beim weiteren Weg.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 31.01.2012, 23:22

Hi TMB,
lang ist's her, jo :wink: Grüße nach Düss und die freilaufenden Hasen :D
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten